Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen (Squirting)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spritzen (Squirting)
Leute sagt mal wie ist es bei euch, bekommt ihr eure Frau eigendlich auch zum Spritzen (Squirting)
und wen ja wie findet ihr (Mann/Frau) das..?
Oder habt ihr evt auch videos davon ? Last sie uns doch evt. sehen !

Schreibt oder zeigt doch mal eure eindrücke,gefühle,endfinden...
Also wir bekommen es nicht immer hin ...Aber wen...ist es immer eine BOMBE.

LG
Klar geht das
Bitte sehr
Bild ist FSK18
****wes Paar
16 Beiträge
Logo
Es gibt nichts schöneres 😘
Das ist das Größte und Geilste von einer Frau vollgespritzt zu werden
*********25375 Paar
86 Beiträge
squirting
nur wer es erlebt hat weiss wie geil es ist wenn sich die schleusen öffnen.

ich könnte schon wieder mit anke braves Mädchen spielen !!!!!!!!!!!!!!! *zugabe* *schleck*
*******meer Mann
6 Beiträge
...das ist mit das schönste was es gibt ...
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist schon
geil.. wenn die frau einen richtig nass macht *g*
unsere kann es auch..
Naßer genuß
Ich muss zum bedauern sagen das es leider nicht jede frau kann
Aber vielleicht macht es gerade deswegen den besonderen reiz aus
meine erfahrungen waren sehr schön und der pure genus
ich liebe es wenn eine frau beim lecken spritzt und ich den süßlich schmeckenden saft schmecke
jeh mehr um so schöner
Auch männer können schlucken ;-))
*********eler Mann
29 Beiträge
Inniger Genuß ist Vertauenssache
Es ist einfach geil, wenn Frau sich so fallen lassen kann, dass sie nass und heftig kommt. Die spritzige Angelegenheit auf Körper und Schwanz fühlt sich einfach geil an. Mann muss sich halt auch einmal etwas zurücknehmen können und die Frau lang und intensiv mit Zunge und Finger verwöhnen um nach ihrem nassen Orgasmus gemeinsam zu kommen.
*******002 Mann
198 Beiträge
Noch keine Erfahrung
Das Vergnügen hatte ich leider noch😁
Aber wie es beschrieben wird muss es geil sein und die Vorstellung im Kopf erregt mich.

Würde ja gerne mal auch den Saft einer Frau probieren, um zu wissen wie es schmeckt.
Habt ihr es schon mal probiert?
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Dinge, die man erleben muss
Ich kann leider noch nicht aus Erfahrung über dieses heiße Thema plaudern....
das darf sich aber hier gern ändern......wer nimmt mich diesbezüglich "an die Hand"?

Gruß Ferris
Eine sehr aufregende Sache
Wenn man(n) es schafft eine Frau zum Spritzen zu bekommen, ist das doch ein feuchtes Konpliment an seine Mühe und Einfühlungsvermögen. Denn es liegt doch nicht nur am Mann oder nur an der Frau, dass es zum Squirting kommt. Es muss harmonieren und beide sexuell gut zusammen passen finde ich. Auf jeden Fall eine geile nasse Angelegenheit. *g*
Ja klar das machen wir auch !

Das ist das beste was mann machen kann beim Sex.
Wir beide genießen davon. Am liebsten mehrfach
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@sextc
das würde ich gern mal live erleben.....Bad Segebrg ist ja nicht weit.....;) ?

Wäre mobil oder besuchbar und bin ein angenehmer Gastgeber....

Gruß Ferris
Squrting kann eine sehr aufregende Sache sein. Es ist doch schön zu spüren und zu sehen, wie sehr sich eine Frau dabei fallen lassen kann und somit zeigt, wie wohl sie sich gerade fühlt.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Leute sagt mal wie ist es bei euch, bekommt ihr eure Frau eigendlich auch zum Spritzen (Squirting)
und wen ja wie findet ihr (Mann/Frau) das..?
Oder habt ihr evt auch videos davon ? Last sie uns doch evt. sehen !

Schreibt oder zeigt doch mal eure eindrücke,gefühle,endfinden...
Also wir bekommen es nicht immer hin ...Aber wen...ist es immer eine BOMBE.

Ich persönlich finde es sehr schön zu sehen und zu spüren, wenn eine Frau sich im meiner Gegenwart so hingeben, vertrauen und fallen lassen kann, dass es zum aquirting kommt. Es ist für mich eine Bestätigung, dass sich die Frau in diesem Moment mit mir pudelwohl fühlt. Zu sehen und zu spüren, wie sehr sie das geniesst lässt mich auch wohl fühlen. Ich finde Squirting ist etwas besonderes zwischen zwei Menschen.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nordbengel75 
*top2* *top* Das sehe und empfinde ich (Ralf)ganz genau so....
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Dankeschön *g*
Ich auch
Ich liebe es, wenn auch ich abspritzen kann und darf.
Das schönste Erlebnis hatte ich im Februar dieses Jahr. Ein gleichzeitiges komen und abspritzen von uns, meinem Partner und mir,beiden! So was hab ich vorher und auch bis jetzt noch nicht wieder erlebt.
Dieses Gefühl wünsche ich jedem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.