Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...436
Ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orgasmus
Ein Orgasmus ist zweifelsohne eines der unbeschreiblichsten Gefühle. Die Empfindungen und Wahrnehmungen, die sich bei einem sexuellen Höhepunkt abspielen, lassen sich kaum in Worte fassen.

Dennoch: Es gibt viel zu sagen über den Orgasmus. So eindrucksvoll er selbst ist, sind auch manche kuriose Fakten über ihn. Wusstest du beispielsweise, dass der Orgasmus wie ein Schmerzmittel wirken kann, hautstraffende Effekte hat oder dass man bis 250 Orgasmen am Tag haben kann?

Folgende Infos machen deinen nächsten Orgasmus vielleicht noch magischer.

Orgasmen machen schlank

Sex macht nicht nur Spaß, sondern verbrennt auch ordentlich Kalorien. Ein halbstündiges Liebesspiel inklusive Orgasmus verbrennt ca. 350 Kalorien. Das entspricht ungefähr einem Cheeseburger.

Aber nicht nur das: Neben der verstärkten Fettverbrennung und erhöhten Durchblutung werden auch Abwehrkräfte mobilisiert und Muskeln trainiert. Wozu also noch ins Fitness-Studio gehen? Auf zum Sex-Workout ins Schlafzimmer!

Orgasmen machen hübsch

Leidenschaftlicher Sex setzt ein regelrechtes Hormon-Feuerwerk frei. So werden beim weiblichen Orgasmus auch Östrogene ausgeschüttet. Diese Hormone wirken sich positiv auf den Alterungsprozess und die Regenerationsfähigkeit der Haut aus. Außerdem bilden sich weniger Falten und Cellulite-Dellen. Kurzum: Der Höhepunkt beim Sex hält unsere Haut länger straff und faltenfrei.

Orgasmen machen high

Sex spielt sich nicht nur im Unterleib ab, sondern auch im Gehirn. Erst die vielschichtige Wechselwirkung von Botenstoffen bewirkt das nahezu unbeschreibliche Gefühl. So spielt beim Orgasmus beispielsweise der Botenstoff Dopamin eine wichtige Rolle.

Dieser beflügelt unser Belohnungssystem und versetzt uns in einen wahren Rausch. Die Prozesse beim Orgasmus ähneln dabei sehr den Folgen von Kokain oder Heroin.

Orgasmen killen Schmerzen

Migräne gilt im Volksmund als die Nummer-Eins-Ausrede bei sexueller Unlust. Schluss damit! Denn wusstest du, dass die beim Orgasmus entfesselten Endorphine fabelhaft als körpereigene Schmerzkiller wirken können? Der Einfluss soll sogar dem von Morphium gleichen. Migräne wird regelrecht betäubt. Außerdem helfen Endorphine beim Entspannen. Bevor du dich also künftig in die Apotheke quälst, vielleicht doch erstmal eine Sex-Nummer einlegen?!

Orgasmen machen schlau

Sex und der damit verbundene Orgasmus bescheren uns nicht nur ein geiles Gefühl, sie haben auch viele tolle Nebenwirkungen. So machen sie nicht nur fit und schön, sexuelle Höhepunkte heizen auch unseren Gehirnzellen ordentlich ein. Der Grund dafür ist die ausgiebige Sauerstoffzufuhr beim Sex. Dadurch wird unsere Konzentrationsfähigkeit erhöht und die Denkleistung verbessert.
Hi hi....jetzt weiß ich auch weshalb es mir so gut geht...
Obwohl ich längst nach Aussagen der Ärzte abgeschrieben bin *ggg*
Das Leben macht Spaß wenn man die kleinen Freuden zulässt *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habt eines vergessen...
orgasmen machen spass...

*smile*
Und halten fit *ggg*
Und....
Sie bauen Streß ab
machen unbeschreiblich schön *ggg*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
und....
sie machen süchtig.....

*smile*
Ich bin bereits süchtig *juhu*
Orgasmen sind wie ein Jungbrunnen und ich persönlich möchte niemals darauf verzichten!!!!!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
und...
unendlich ausgeglichen und zufrieden...

*smile*
Orgasmen zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht
Ein guter Orgasmus lässt Dich tagelang fliegen *liebguck*
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
...und danach kann man(n) wunderbar schlafen *heia*
Orgasmen
sind so wichtig wie Essen und Trinken.. und die Luft zum Atmen..

Sex ist so wichtig,. und Menschen die das verstanden haben, das Sex kein Tabu Thema ist.. und sehr wohl zum Leben dazu gehört.. und somit auch die Orgasmen,, denn das sind dann die Erfüllungen..das man gefühlt hat.. das der Sex eine gewissene Ebene erreicht hat.. können auch sagen., sie leben..

Ja Orgasmen sind was wundervolles.. und sie bereichern einen in allen Alltagslagen..

.. mit dem glitzern in den Augen..
...l bei den Pfunden zu viel
...l mit der Schönheit..
und es ist eine wundervolle Einschlafhilfe..

Wir könnten einiges an die Pharma Industrie sparen.. würden wir nur genug Sex mit Orgasmen haben.. *g*

Also warum nicht Geld sparen.. mit der der schönsten Sache der Welt.....
*******002 Mann
198 Beiträge
Muskelkater
Hatte ja bei Event Bauchmuskelkaterschmerzen😂😁
******_71 Mann
3.296 Beiträge
ganz ehrlich?
ich finde es am reizvollsten, Orgasmen bei anderen herbeizuführen.....sich an dem
Hochgefühl und dem "sich gehen lassen" der anderen zu erfreuen.

Wenn als "danke schön" die Retourkutsche kommt, dann um so besser...:)
Ein gemeinsamer Orgasmus ist doch das schönste Gefühl, dass man mit seinem Partner teilen kann. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.