Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug..!

Wir benutzen Sexspielzeug...

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexspielzeug..!
Hallo liebe Joyler uns würde mal interessieren ob ihr und wenn ja wie oft ihr Sexspielzeug in euer Liebes-Spiel einbezieht ...?
Wir finden es eine riesige Bereicherung im Liebes-Spiel Sexspielzeug mit ein zu beziehen...
Wie denkt ihr darüber...
****i82 Paar
58 Beiträge
Sexspielzeug
Wir nutzen auch Spielzeuge ist ohne fast garnicht mehr wegzudenken 😜
Utensilien
Spielzeug. ..es gibt so viele schöne Dinge...
Wir benutzen es Immer gern.
*********25375 Paar
86 Beiträge
spielzeug??????
also wir ziehen uns aus und spielen dann mit unseren sachen *haumichwech* mal mit mal ohne gerade so wie es gefällt!! *zwinker* *cocktail*
*********25375 Paar
86 Beiträge
spielzeug??????
also wir ziehen uns aus und spielen dann mit unseren sachen *haumichwech* mal mit mal ohne gerade so wie es gefällt!! *zwinker* *cocktail*
nicht immer,
aber immer öfter...😜
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Favorit...
Unser Favorit wir nennen ihn Vampi (Satisfyer pro2)(Swinger Schl.-H.: Satisfyer so wie der Womanizer was ganz anderes)
Vampi (Satisfyer pro2)
Sexspielzeuge sind....
.... doch eine tolle Bereischerung *freu*
Wir benutzen sie gerne und oft - klar nicht immer, aber solange sie keine Ersatz sind sondern ein extra BonBon bringen wir sie ins Liebesspiel ein
interessantes Spielzeug...
im Netz gefunden und sofort bestellt...
sehr geil....😀
*********Leid Paar
41 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren. Wo und wie teuer und macht es Lust auf mehr?
gefunden bei
Amazon für irgendwas um 50€...
*********1366 Paar
181 Beiträge
wir auch
....haben spielzeug
ja
********dter Mann
159 Beiträge
ich liebe
sexspielzeug besonders der beitrag von nunu würde ich gern mal versuchen muß geil sein.sonst mag ich auch gern Spielzeug bei anderen zusehen mitmachen . die Gelegenheit als einzelner mann sind sehr gering eigentlich schade möchte doch nur spielen *ja*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@schnecke_1366
wüsste zu gern, wieviel davon bei mir reinpasst.....Ihr dürft mich gern kontaktieren *zwinker*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast die hälfte benutzen Sexspielzeug....mal sehen wie sich das weiter endwickelt...?
Generation Yps-Heft
Irgendeins der Spielzeuge/Gimmiks kommt immer zum Einsatz...

Sex ist wie Kindergarten. 5x die Woche und Freitags ist Spielzeug-Mitbring-Tag!

In diesem Sinne: Thank God it's friday! Viel Spaß Leute! 😜
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Vibrator
Den ersten Vibrator gabs schon 1883
http://www.joyclub.de/sex/3927.der_vibrator_heilte_frauen_von_hysterie.html
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Sex spielzeuge machen.....
..... Spaß und könnnen sehr prickelnd sein. Nur fehlt mir dazu die passende Frau. Daher benutze ich so etwas eigendlich gar nicht, was schade ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.