Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Swingerclubs

******aar Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte Swingerclubs
Wie versprochen hier nun unser Erfahrungsbericht aus den Swingerclubs die wir gemeinsam bzw. ich Manner aus meiner langjährigen Swingerei kenne. Ich möchte vorab darauf hinweisen das es sich dabei um meine ganz persönlichen Eindrücke und meine Meinung handelt und ihr gern eine andere vertreten könnt.
Geichzeitig möchte ich anregen das die anderen Mitglieder hier ebenfalls ihre Erfahrungen an die Gruppe weitergeben, damit man sich zumindest ein grobes Bild der Clubs machen kann wenn man durch alle Berichte durch stöbert.....und bitte keine negative Hackerei daraus machen. Wenn ihr Clubs habt die ihr persönlich nicht mögt, laßt sie weg. Jeder Club hat seinen Charme und seine Stammgäste.
In diesem Sinne laßt uns beginnen:
Swingdreams Asthoria in NMS:
Das Asthoria war zu Beginn unserer gemeinsamen Swingerzeit (vor drei Jahren) unser Stammclub, haben selbst auch einige Events (Dessouspartys) ausgerichtet. Ist ein kleiner feiner Club und der Betreiber ein lieber netter Kerl. Der Club ist sauber und gepflegt. Was uns im Laufe der Zeit auf den Keks ging= das kalte Büfett ist immer dasselbe und warme Speisen...sehr einfallslos. Was sehr nett ist, es gibt in einigen Räumen "STOPLAMPEN" gerade für Anfänger sehr schön. Wenn man den Raum betritt und auf die Lampe drückt geht sie an und was das besondere daran ist, nach 10 min Warmlaufphase geht sie aus. Stopzimmer als solche die dann gesperrt sind gehören unserer Meinung nach nicht in Swingerclubs (wobei da gehen die Meinungen unter den Swingern gewaltig auseinander). Einige stört es auch das dort bei den Getränken und beim Essen Selbstbedienung ist, aber auch da kann man geteilter Meinung sein...jedem das Seine.
Deichvilla in Struvenhütten
Ein recht kleiner Club der einen sehr großen Anteil an Stammkunden hat. Wirkt auf den ersten Blick wie eine eingeschworene Gemeinschaft. Wenn man aber offen ist und sich auch in die Gruppe traut ein sehr gemütlicher Club in dem man eine Menge Spaß haben kann. In einigen Zimmern hapert es an der Belüftung, aber dann wartet man halt das man woanders einen Platz findet. Das Essen war eigentlich immer sehr lecker und die Bedienung immer supernett hinter dem Tresen.
Wild Fantasy Hamburg
Ich finde diesen Club sehr nett und die Räume abwechslungsreich,wenn auch sehr klein.Der Whirlpool im Keller ist Klasse und daneben gleich eine Matte für Ölspiele oder zum rumferkeln... Das Essen ist einsame Klasse und sehr zu empfehlen. Wer dort keinen Kontakt bekommt...sorry muss verklemmt sein...fg
Die Eule - Pärchenclub in Rathingen
Dort war ich einmal einen Tag nach der Hochzeit mit meiner EX. Ein für mich Club der Hammerklasse. 5 Köche in der Küche ein Essensangebot der Edelklasse, sowas habe ich nur in 5 Sterne Hotels bisher gesehen. Die Matten absolut Klasse, Riesenauswahl und Abwechslung. Es passen bis zu 150 Paare in den Club der nur Freitag und Samstag geöffnet ist....ist immer wieder eine Reise wert. Ein eigenes Hotel ist ebenfalls angeschlossen und sehr empfehlenswert.

Damit es kein Roman wird den kein Mensch mehr liest, lasse ich jetzt mal die anderen Mitglieder aus den Clubs in der Umgebung berichten und hoffe das ich euch ein bißchen helfen konnte.

Erotische Grüße Manner vom Mangapaar
****eam Paar
1.162 Beiträge
und nun???
werden wir mal sehen was so geschrieben wird über die Erfahrungen.
unsere Erfahrung im ASTHORIA NMS sind nicht so das mann es Spitze nennen kann (unsere Meinung) :
Für das was der Eintritt dort kostet (WE-50€ ohne Rabatt) kann man mehr erwarten, das ESSEN: einfallslos , Getränke Selbstbedienung jeder wurschtelt darin rum. im "Kontaktraum" dürfen nur Kontakte geknüpft werden,wenn es mal etwas zur "Sache" geht wird man gleich getadelt, "man soll die Matratzen aufsuchen"......sind wir da nicht in einem Swingerclub?????
.
Wenn man dann den Club "Why Not" ansieht (50€ mit Rabatt 40€) ist das ein 5 Sterne Club mit Bedienung und das Essen vom feinsten und die Räumlichkeiten sind stilvoll und mit Liebe eingerichtet
.
Das WILD FANTASY ist ein netter kleiner Club , auch mit Bedienung, und unsere Erfahrung sind da SEHR gut.
.
Dann das MY SNAKE DREAMS ein Club mit hohem Ambiente ist auch keine Selbsbedienung und das Preisleistungsverhältniss( 50€ Rabatt 40€) kann sich auch sehen lassen.
.
Und nun zu dem ABSOLUT , das Preisleistungsverhältniss ist auch OK,
nur was uns da stört sind z.B. wenn man sich von seinem Platz entfernt, nur mal zur Toilette geht, werden die vollen Gläse einfach entfernt und wenn man das Personal darauf anspricht wird man nur verblüfft angesehen. Wir waren im Oktober da es war OKTOBERFEST angesagt ,wir waren mit noch 2 Paaren dort, aber man durfte beim Feiern nicht lauter werden dann wurde man gleich ermahnt (ist das Oktoberfest kein Fest zum feiern?), wir wollten dort auch übernachten (20€nacht) nur unser Frühstück sollten wir selbst machen.
und nun zu dem HAMMER der Nacht..... wir wurden morgens um 4uhr30 aus dem Club geworfen weil der Besitzer (oder auch wer das war) unsere Kritik nicht abkonnte. Wir hatten alle Alkohohl getrunken und mußten noch Auto fahren.
Jeder Club bekommt von uns immer eine zweite Chance das ABSOLUT nicht.
.
Nun könnten wir noch viele weitere Clubs auszeichnen nur das würde dann ein Buch mit vielen Seiten ergeben.
.
Dann deine Kritik am STOPPZIMMER...es gibt auch Paare die erst anfangen -nicht ganz so frei sind- und mit anderen Paare noch nicht poppen mögen , vielleicht auch 2-3 Frauen die sich zusammen vergnügen wollen -ohne ihr Männer- sich aber von den einzelnen Männern bedrängt fühlen.
Finden wir schon OK
.
dann zu dem Kontakt....es gibt auch Paare die wollen kein Kontakt mit anderen,die wollen eben nur das Ambiente im club genießen, muß man auch akzeptieren
lg Sabine & Wolfgang
Unser Senf dazu
Das PSP- Pstsee
Wir wurden sehr freundlich von Chantal und Ändi begrüßt.

Alle Räume sind sehr sauber,und es stinkt auch nirgends muffig.
Die Fußböden sind außer in den Bädern und Duschen mit Teppich ausgelegt.
Die Sitzecke im Untergeschoss ist sehr gemütlich mit neuen Möbeln ausgestattet.

Der Essbereich befindet sich gegenüber vom Tresen, ist gemütlich und sauber. Ein separater Speiseraum befindet sich im Bau.
Das warm / kalte Buffett war ausreichend und lecker.
Im oberen Stockwerk befinden sich dann auch die anderen Räumlichkeiten.

Die Sauna befindet sich, wie auch von den Betreibern beschrieben im Aussenbereich.Die Finnen machen das auch so. Sie ist neu und bietet 4 Personen Platz.
Auch der Whirlpool ist neu,auch er bietet ausreichend Platz für 4 Personen. Es saßen aber auch schon 6 Leute drin.
Zu den Toiletten im unteren Stockwerk ist zu sagen, das sie zwar sehr alt sind, aber sauber. Die Keramik ist jedenfalls neu.Deo, Haarspray Bodylotion, Duschgel und sogar Mundwasser und Zahnbürsten sind vorhanden.

Deichvilla
Wir waren im letzten Sommer da. Es ist ein sehr gemütlicher, kleiner Club, die Betreiber sind supernett und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Leider war an dem Tag nicht viel los.
Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber, das Essen war lecker.
Rundum waren wir sehr zufrieden.

Why Not
Sehr gemütlich, sehr sauber, tolle Räumlichkeiten und auch sehr nette Betreiber. Das Essen war perfekt, verkehrstechnisch auch sehr gut zu erreichen. Das einzige was uns störte, ist die Videoüberwachung im Whirlpoolbereich.
Rundum, hier stimmt alles.

Club Absolut
Das ist für uns der perfekte Club. Nette Betreiber, tolles Personal, mega Service, suuuper Essen und wirklich ganz tolle Räumlichkeiten.
Ständig wechselnde Mottopartys, und ein Wellnessbereich, der hier nicht zu toppen ist. Tanja und Mattias lassen sich wirklich immer wieder etwas einfallen.

Unser Fazit: Jeder Club ist anders, jeder hat Vor und Nachteile, und jeder hat seinen Favoriten. Alle hier von uns aufgeführten Clubs sind empfehlenswert.
Am besten ist, vor einem Clubbesuch erst mal ins Gästebuch schauen.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen 37 Clubs !!!!(Nicht mehr zu Empfehlen)
Hallo , wir kennen 37 Clubs in Deutschland .Fangen wir mal mit dem besten Club in Norddeutschland PLZ - Gebiet 2 an...

Das Asthria in Neumünster !!!!(Nicht mehr zu Empfehlen)
Wir kennen das AS vom Anfang an und haben dort alle höhen und tiefen mitgemacht (noch wo das AS in Hennstedt - Ulzburg war ) :

Das AS hat eine angenehme Größe ( ausbau reserven vorhanden )und es ist immer gut besucht. Man wird dort überaus freundlich Empfangen und jede neue Gast , bekommt vom Personal einen ausführlichen Rundgang mit Erklärungen und bei fragen stehen die Betreiber immer zur Verfügung.

Der Club ist tadellos Sauber , was ja eine selbstverständlichkeit ist !

Das besondere am AS ist, das es dort Selbstbedienung gibt ( das haben wir so noch nirgends gesehn ) *top* , eine sehr übersichliche Bar . Es gibt ein das Gefühl , als sei man zu Hause , den familären Eindruck bekommt man.
Man findet im Kontaktbereich sofort Anschluss und es wird auch viel gelacht . ( Poppen kann man dort selbstverständlich auch - auch hintern Tresen *ggg* )

Das Buffet ist o.k. kalt und warm ( aber immer das selbe) es reicht aber aus um sich zwischendurch zu stärken, Wurst ,Käse , Salate , Fisch , Obst , Süßes usw.

Das AS hat eine saubere sanitäre Einrichtung mit tollen Duschen. Im Damen - WC sogar mit Bidet.
Der Club verfügt über eine Sauna für ca 10 Personen und nach Themen eingerichtete Spielwiesen / Zimmer , Dschungelzimmer ( die größte Matte für ca 10 - 12 personen ) Massageraum mit Gynstuhl , massageliege und Spielwiese , einen Spannergang mit Spiegelglas , Darkroom sehr Dunkel *gg* , Sm - raum , Stopzimmer und die Orientalische Wiese.
Von Aussen und vom Treppenaufgang ist das Asthoria nicht so ansehnlich . Am Fr. und Sa . ist der Parkplatz Security bewacht *guerilla* . Parplätze sind reichlich vorhanden.

Wir finden das Asthoria einfach Super . Die Betreiber super nett.
Die Atmosphäre und das Publikum einfach Klasse.
Um sich noch besser zu Informieren über das Asthoria , gibt es auf der Homepage ein Film vom Asthoria .
Dort findet ihr auch die Eintrittspriese mit den Rabatt und Verlosungen. http://www.asthoriaswinger.de

So das war estmal der erste Bericht
lg ilona + Ralf
es gibt da
übriges schon einen Erfahrungsbericht unter

Homepage "Swingerclubs und Bars in und um HH" von Fusselfrei

von Fusselfrei.
Wen es interessiert, einfach mal reinschauen.
Jeder hat natürlich seine eigenen Ansichten, aber wir finden, das es sehr gut und detailiert beschrieben ist.

Lg Claudia und Bernd
*******gger Paar
1.101 Beiträge
*gruebel*
Der Club verfügt über eine Sauna für ca 10 Personen

*gruebel*

aber nur Gestapelt *smile*

lg tigger
******aar Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
10 Personen
jepp das ist stark übertrieben...bis 6 Personen geht gerade noch
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
oberste reihe 4
mittlerre reihe 4
unterste reihe 2
= 10

gestapelt ca.15 *haumichwech*


ohne gewähr *guerilla*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja...
ich wiege 66kg *haumichwech* *rotfl*
****eam Paar
1.162 Beiträge
?????
berechtigte frage ,alfi-tigger.
37 clubs kennt ihr???? und dann habt ihr den club ausgesucht den ihr zu 99% besucht???
Wir haben den Club extra nicht beschrieben in dem wir oft sind.
Naja das AS (ihr meint wohl das ASTHORIA?) Da haben wir Silvester mal reingeschaut,zu Viert..... und das nach 2j mal wieder.....wir mußten nach 24uhr noch den vollen Preis bezahlen und was gab es noch zu essen???? vielleicht den Rest vom Buffet von 20uhr.
Was ihr da aufzählt ,warum eigentlich? an Räumen gibt es wohl in jedem club.
Wir haben Silvester nichts von Bewachung auf dem Parkplatz gesehen...wo?????
.
.
Paerchen2042 zu eurer Kretik an der Videoüberwachung im Why Not, das hat seinen Grund ...es gibt ja immerwieder leute die sich nicht benehmen können,die in den whirlpool etwas reinwerfen( Papier/Handtücher) und sogar poppen..... möchtet ihr im Wasser Baden wo gerde vorher ein Mann abgespritzt hat???
.
Was uns auffällt: es wird immer wieder das Essen aufgegriffen, warum? wollen wir unser Vergnügen im Club???oder sind wir zum Essen da?
g S&W
@****eam:
da habt ihr schon Recht.
Können uns gut vorstellen, dass es keiner so wirklich gerne macht.
Wobei da wohl Papier und Handtücher das kleiner Übel sind *zwinker*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
wir denken
jeder hat seine eigene vorstellung wie ein club sein muss

jeder club hat seine vorzüge und auch nachteile

wir gehen immer gerne selber hin und dann bilden wir unsere meinung dazu

wir wollen uns wohlfühlen

und es einem jeden recht zu machen ist sehr schwer

wir fühlen uns im infinity und in der deichvilla sehr wohl

aber das absolut und noch einige andere clubs wollen wir noch besuchen

jeder hat seinen meinung von dem club wo er war
ein jeder erlebt es anders und hat andere erwartungen
von einem club besuch

liebe grüsse alfi_tigger
*******m71 Mann
716 Beiträge
Soo, dann schreibe ich nun auch mal was zu meinen Cluberlebnissen rund um Hamburg.

1. Asthoria NMS
Kleinerer Club und ein wirklich nettes Publikum. Über Sauberkeit gibt es hier keine Klagen.

Über die Platzverhältnisse in der Sauna lässt sich sicherlich streiten, ich denke aber das die Größe ausreichend ist.

Leider ist kein Whirlpool vorhanden, aber vielleicht kommt das ja noch.

Wie die anderen schon geschrieben haben ist das Essen nicht überaus gut, aber für eine Stärkung zwischendurch reicht es.

Man fühlt sich einfach wohl dort, es ist wie eine große Familie und man findet schnell Anschluss.

2. Deichvilla
Ein wirklich schöner Club, zwar nicht sonderlich groß aber es ist alles vorhanden was man sich wünschen kann. Auf Sauberkeit wird hier sehr großer Wert gelegt.

Das Personal gibt sich viel Mühe und kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Ich kann die Deichvilla nur empfehlen.

Essen ist immer reichlich vorhanden und richtig lecker.

3. Absolut
Das ist wohl der größte Club hier im Norden. Seitdem Tanja und Matthias den Club übernommen haben ist er auch sauber. War bei den Vorbesitzern ja leider nicht der Fall.

Mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna wohl der beste Wellness Bereich den ich bisher in einem Club hier im Norden gesehen habe.

Das Essen ist spitzenklasse und wird von einem Koch zubereitet.

Für meinen Geschmack ist das Absolut allerdings etwas zu groß. Es wirktt manchmal schon etwas weitläufig und man kommt sich vor wie in einer Disco.

Wer es ruhiger mag ist ist hier eher falsch.

4. Alster Pärchentreff
Soll der älteste Club von Hamburg sein und schon 25J. auf dem Buckel haben. Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt auch die letzte Renovierung.

Alles ist sehr verwinkelt und leider auch nicht sonderlich sauber. Es riecht irgendwie immer muffig.

Das Essen reicht um sich zu stärken, aber nix besonderes.

Viel Stammpublikum das mit dem Club gealtert ist, wenig junge Leute.

5. Why Not
Ein sehr schöner Club im Hamburger Osten. Erwin und Rosi kümmern sich immer sehr liebevoll um ihre Gäste.

Die Spielzimmer sind alle sehr nett eingerichtet, es gibt sogar ein kleines Kino.

Ein Besuch lohnt sich immer.

6. MSD
Das MSD gefällt mir sehr gut, in letzter Zeit hat scheinbar öfter ein Personalwechsel stattgefunden. Schade, ich fand es mit dem alten Personal immer noch am schönsten.

Die Einrichtung des Clubs ist echt super, neben Whirlpool und Sauna ist auch ein sehr großer SM-Bereich vorhanden.

Über das Essen gibt es diesmal auch nix zu meckern.

7. Villa 69
Ein seltsamer Club, sehr viele Stammgäste. Die Besitzern ist recht vulgär, pisst auch schonmal vom Tresen auf den Boden (!).

Von der Einrichtung her eine Bruchbude, zumindest die Spielwiesen scheinen sauber zu sein. Der Rest der Hütte eher weniger.

Irgendwie nicht mein Fall. Aber den Stammis scheint es ja zu gefallen.


Lg
Dirty
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haus Sandersfeld in Hude bei Bremen
Ein wirklich toller Club zwischen Bremen und Oldenburg.
Der Club war mal ein Gasthof für Kaffeefahrten .
Der Club hat 2000qm mit Wohnmobilplatz , eine große sehr schöne Aussenanlage mit Sandstrand und Wirlpool.
Die Betreiber und das zahlreiche Personal sehr nett und sehr bemüht um ihre Gäste.
Das Haus Sandersfeld verfügt über zahlreiche und ausgefallene Räumlichkeiten , z.b. die FKK-Fummel Bar , gleich mit Matte dabei und ein Paarbereich wo PT erwünscht ist.
Das Kaminzimmer kuschelig warm , auch der erste Kontaktbereich und Raucherraum.Einen großen Discobereich , wo auch schon mal Lifemusik gespielt wird .
Der Wellnessbereich lädt zu einen Saunabesuch ein mit Wirlpool und eine großen Duschbereich mit Fussbodenheizung in dem auch gepoppt werden kann oder NS Spiele gemacht werden können.

Zwischendurch kann man sich dann an einen supertollen hergerichteten großen Buffet stärken für die nächste Runde.
Wir sind völlig begeistert von der großen Küche. Es bereiten dort mindestens 3 Köche die Kulinarischen Genüsse her. Selbst der Koch steht am Büffet und Serviert . Die Tische alle sehr schön dekoriert .

Hier mal einen kleinen Ausschnitt aus der Speisekarte :
Marinierte Steaks
in Calvados-Creme
bedeckt mit würzigen Apfelspalten,
Kräuterreis und überbackenen Broccoli-Röschen.

Schweinemedaillons
am Spieß mit Limettenschmand.

Dorade mit Zitronenthymian
Heiss aus dem Ofen, vor Euch tranchiert

Reibekuchen Pizza Antonio
belegt mit

Pangasius Bordolaise
Hausgemachte Bodolaise mit Pangasiusfilet

Regatoni
Brathühnchenfilet mit Käse und vielen Kräutern aus dem Backofen.

Insalata di radicchio e rughetta
Seine leicht bittere Note wird durch andere Geschmackseindrücke, etwa die Süsse von Balsamico Essig,die Salzigkeit von Parmesan oder die Pikant pfefferige Art von Ruccola ausgeglichen wird.Gut inszeniert wird es zum echten Party Knaller

Nur das beste aus dem Meer!!!!!
Räucherfisch-Delikatessen
mit Zitronen-Meerrettich und frischen Dill.

Pochierte Eier
auf Cognac-Schaum.

Rosa rote prall gefüllte
Strauchtomaten mit aromatisierten Shrimps, Apfelspalten und roten Zwiebeln

Edelkäse vom Holzbrett
mit süßen Früchtchen.

Frische Tomatencreme-Suppe
mit Gin, Sahne und Blätterteig-Käsestange

Für die Süssen

Bananen-Traum..
Bananendessert auf Vanille-Schoko-Creme
bedeckt mit Kokusraspeln

Der Aussenbereich toll gestalltet mit überdachten Sitz gelegenheiten , Feuerstelle Wirlpool, Liegestühle , Pool, Hochsitz mit Matten , einfach toll.
Im Sommer wird da auch schon mal Spanferkel gemacht und das Büffet aufgebaut.

Zu der Atmosphäre im Club , können wir nur sagen ! Sehr aufgeschlosse Leute , man findet da schnell Kontakt. Man fährt am besten hin , wenn Events sind . Solten nicht so viele Gäste da sein , haben sie auch die möglich den Club zu verkleinern.

Übernachten kann man da entweder auf den Matten für 15 euro ( mit einen Super Frühstück ), oder auf dem Wohnmobilplatz hintern Haus oder in den wenige Kilometern entfernten Hotel in Hude.

Haus Sandresfeld ist ein Club der Spizenklasse der Seinesgleichen sucht; es kann evtl der Club Schiedel bei Dresden (Platz 2) mithalten , der ähnlich ist . Von den 37 Clubs die wir kennen platz 3.

lg ilona + ralf
********2012 Paar
98 Beiträge
Wuie gut das da die Meinungen auseinandergehen...kommen ja aus Niedersachsen und sind erst nach SH gezogen. Also wir können uns da nicht anschließen...da gibt es wesentlich bessere Clubs wie zb das Equinoxe in Soltau. Hatten wenig positive Eindrücke beim letzen Besuch im HS....aber wie gesagt gut das die Meinungen verschieden sind
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Genau so ist es *top*

Schreibt doch mal übers Equinoxe den kennen wir noch nicht !! *ja*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Im Equinoxe war ich auch noch nicht, würd mich auch mal interessieren *g*

Lg
Dirty
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
equinoxe
das equi ist unserer meinung nach ein sehr schöner club.

er liegt mitten im nato gelände und man sollte sich die wegbeschreibung für den ersten besuch ausdrucken. das navi hilft einen auch nicht weiter, da es auf dem gelände keine straßennamen gibt.

der club ist eine umgebaute soldatenunterkunft die liebevoll und geschmackvoll in einen club verwandelt worden ist.

früher war das equinoxe unser absoluter stammclub. das essen war weltklasse und durch die bank sehr attraktives publikum.

der club ist teuer als ein normaler swingerclub,da es sich um einen reinen pärchenclub handelt, indem solomänner keinen zutritt haben.

leider hat die besucherzahl im letzten jahr drastisch abgenommen und durch die mangelnden gäste muss der club natürlich auch einsparungen machen......

ein besuch im equinoxe ist unser meinung nach sehr empfehlenswert, aber man sollte schon vorher einmal einen blick auf die anmeldeliste werfen.

die jupa abende im equi sind legendär und stets sehr gut besucht.

diese veranstaltung ist nicht so unser fall, da es oftmals mehr den charakter von disco,saufen und sehen und gesehen werden hat als von clubatmosphäre. aber das ist natürlich nur unsere subjektive meinung.
****eam Paar
1.162 Beiträge
Hallo z_a_hh
nett euer lob über das EQUINOXE,
wie ihr schreibt ist der Eintritt teuer ,für einen Abend 90€ und damit ist ja nicht nur getan mit dem Eintrittspreis. Da überlegen sich es die Paare schon ob die Fahrt dahin auf sich nehmen wollen und das GUTE Essen (wieder das Essen) gibt es alles nicht her, auch wenn der Club sehr zu empfehlen ist.
Wie ihr schreibt man sollte auf die Anmeldungen sehen...schon gut.. nur es gibt genügend Leute/Paare die sich Anmelden und dann doch nicht erscheinen.
lg S&W
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
@ ki_team
Klar, die Anfahrt ist nicht für jeden gerade billig und es wohnen auch die Meisten wahrscheinlich nicht gerade in der Nähe. Da muss man halt abwägen, ob es sich lohnt.

Das Problem mit der Anmeldeliste gibt es immer, auch in anderen Clubs. Viele nehmen das mit der Anmeldung nicht ernst, bzw halten es auch nicht für nötig, sich dann wieder abzumelden.
Wir umgehen dieses Problem öfter, indem wir uns mit anderen Pärchen im Club verabreden, dann weiß man zumindest, dass die anderen kommen. Vor Allem wenn wir Leute durch Joy kennen lernen, die in Hannover und Umgebung wohnen bietet sich das Equinoxe als Treffpunkt an...

Lieben Gruß,
Anne und Stefan
****eam Paar
1.162 Beiträge
oh ha.....
erst alle feuer und flamme über das Thema.....und nun nichts mehr???da habt ihr ja wenig erfahrungen mit clubs???
lg S&W
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh
haben erfahrungen ...

alles gut in den meisten wo wir waren....

die windis
Übrigens
das P-T-N gibts wohl nicht mehr. Wie wir erfahren haben, findet dort ein "Ausverkauf" vom Inventar statt, also können wir wohl damit rechnen, das der Betrieb dort eingestellt wurde.
Im JC ist das Profil schon nicht mehr vertreten. Schade.
Das Eqinox hat seine Türen bis auf weiteres auch geschlossen, evtl ziehen sie ja auch nur um?
Weiß jemand was genaueres???

Paerchen 2042
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Club Swing in Hohengandern !!
Der Club Swing liegt ca. 40 km vor Kassel, landschaftlich sehr schön gelegen. In einen großen Bürogebäude (ehemaliges Stasigebäude) wo Abends kein Betrieb mehr ist.
Der Club verfügt über ein angeschlossenes Hotel, wo man auch gut mal ein ganzes WE verbringen kann. Vom Hotelzimmer kann man direkt in den Club gehen.
Der Club hat ein sehr sehr freundliches Personal. Besonders hat uns der Barbereich gefallen, mit seinen runden Tresen , wo man von beiden Seiten sitzen kann und dadurch sehr schnell kontakt zu den Gästen bekommt.
Der Club verfügt auf 500 pm 9 Spiewiesen , alle sehr nett und liebevoll eingerichtet. Darkroom , Rundbett , Videoraum , Orgienraum , Orientalisches Zimmer , Römisches Zimmer , Französischer Gang, Spiegelzimmer , große Spielwiese.
Zudem haben sie eine Sauna und ein Wirlpool.
Das Büffet ist etwas mager , aber zu stärkung langt es.
Getränke ; alkoholische und nicht alkoholische sind alle im Preis incl. .
Die Preise liegen zwischen 25 euro und 40 euro pro Paar.
Wenn man im Clubeigenen Hotel übernachten möcht , kostet es 50 euro pro Zimmer. Das Swing bietet aber auch ein WE - Angebot.
wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühl.von unsere seite herr zu empfehlen.
Diverse Beiträge gelöscht, weil sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten.
und nun zurück zum Thema! *zumthema*

Falls das ki-team noch erwägt rechtliche Schritte einzuleiten:
Wir haben jederzeit Zugriff auf die gelöschten Beiträge

die Mods

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.