Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

23. Juni 2010

danke für den Bericht ...
dennoch erschließt sich mir noch nicht schlüssig der unterschied zwischen HÜ und GB Party ...

23. Juni 2010

Kurz gesagt:
beim GB geht es einzig und allein ums massen poppen.

ein HÜ ist ein abend an dem sind einfach wesentlich mehr männer als frauen anwesend. hier wird teilweise auch in gruppen gepoppt aber alles etwas entschärfter als beim GB.

Der GB ist sozusagen die Hardcore Variante!

Das ist jedenfalls meine Meinung!

Was sagen die anderen dazu???

23. Juni 2010

gibt es auch Unterschiede in der erwarteten Aktivität der Damen und Herren ?

ich habe so den Eindruck, dass beim HÜ auch die serielle Bearbeitung der Herren durch die Dame auch mit fummeln und knutschen durchaus gewünscht ist ... hingegen es beim GB eigentlich (nur) ums schnelle abspritzen geht ? ist das so ?

Themenersteller
23. Juni 2010
@ bluemchen

Danke für deinen ausführlichen Bericht und man ja auch auch den Eindruck, dass es dir sehr viel Spaß gebracht hat *g*

Für mich wäre es einfach zu wild....ich könnte mir schon ein Spiel mit mehreren Männer vorstellen aber deine Variante *gruebel* ist nichts für mich. Aber jeder wie er mag und Hauptsache ist doch, dass jeder auf seine Kosten kommt.

LG Darkangel

Themenersteller
23. Juni 2010

Eine Frage habe ich dann aber doch noch....vielleicht bin ich in dieser Beziehung doch etwas unerfahren *gruebel*

Wenn Bluemchen sagt:
kamm doch mal einer ,der mir ein kaltes Gel auf meine glühende Musch schmierte

Wenn man den ganzen haben nur GV hat und nun auch nicht gerade mit viel Gefühl usw. dann ist man doch irgendwie mit der Zeit etwas wund, was bringt dann noch ein Gel? Oder wofür war das Gel gedacht? Wohl kaum nur für die Kühlung *zwinker*

Klärt mich bitte mal jemand auf *skeptisch*

LG Darkangel

23. Juni 2010
@just_969_fun

ja, nach meiner einschätzung und meinen Beobachtungen ist das so!

23. Juni 2010

Toller Bericht Maritt *g*

Mein Fall wäre ein GB nicht gerade, zuschauen ok, aktiv dran teilnehmen...nee nee *nein*

LG Dani

Gruppen-Mod
23. Juni 2010

Ich seh es genauso wie Dani, beim GB zuzusehen finde ich okay, aber mein Ding ist das nicht gerade.

Ganz nebenbei habe ich bei so einem Getümmel auch Probleme meine Standfestigkeit unter Beweis zu stellen *zwinker*.

Da ziehe ich das etwas ruhigere Treiben doch deutlich vor.

Lg Marcel

23. Juni 2010
ja danke

ist wirklich sehr anschaulich geschrieben*gg*
und wenn es dein Ding ist, warum nicht!

aber auch mir wäre das entschieden zuviel und nur rein und raus ....nönö
dann lieber nur 3 oder 4 Herren und dann richtig schön mit allem was dazu gehört.*zwinker*

mojedeern

23. Juni 2010

Hi also ich muss sagen ich war schon mal auf na GB party und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen *g*

23. Juni 2010
HÜ-Party?

Entschuldigt, das ist mir grad etwas unangenehm...aber was ist eine HÜ-Party?
Bin noch gar nicht so auf´n neusten Stand was? *schaem*

23. Juni 2010

ist eine Herren Überschußparty

Gruppen-Mod
23. Juni 2010

Wohl eher eine Herrenüberschuss Party, geschossen wird da in der Regel nicht. Obwohl wenn ich so überlege... *zwinker*

23. Juni 2010
*danke*

lieb von euch, das mein Bericht so gut angekommen ist.Klar ist HÜ anders als GB jedes hat seine Reize und ich mag beides gerne.
Das kalte Gel war in dem Moment nur für die heiß gefickte Musch,tat schon gut und klar wird man dann doch mal trocken,aber wund war ich danach nicht,denn da waren gute *kondom* im Spiel.
Wir gehen regelmäsig zu den GB von "Barey",da wissen wir was uns erwartet.
Hoffe doch das noch mehrere ihre Erfahrungen schreiben.
Nun mal los!!!

Mehr zu Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

• Reine Frauen-Bi-Party - ein Versuch

Nachdem hier ja auch immer wieder das Thema Bi auftaucht, wollte ich gerne auf eine Veranstaltung aufmerksam machen. Und gleichzeitig würde mich interessieren, ob sich die Bi-Frauen vorstellen könnten, tatsächlich ohne Männer solch eine Party zu besuchen?
  • Frauenparty in Hannover anfang 2009

Einen Freundin von mir aus hannover hat schon mal eine super nette Frauenparty geplant und druchgeführt:-) 2009 finde…
  • Erfahrungen bei der Planung von Hotelpartys

Wir haben schon die eine oder andere Privatparty geplant und durchgeführt. Nun würde uns mal eine Party im Hotel reizen. Plan wäre eine Hotelsuite zu mieten und dort eine Party zu feiern. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
  • Gibt es "spezielle Partys" für Frauen?

Im Chat haben wir uns überlegt, ob es wohl Partys bzw. Clubs gibt, wo nur Bi-Frauen bzw. nur Frauen Zutritt haben.
  • Special-Cocktail-Party "Mixed-Night" - Spanien (15.08.2014)

Cocktails und Swingern - open for all Das Elixir de Fuego lädt ein, zur Special-Cocktail-Nacht für alle Swinger Ihr habt den Tag in der Sonne verbracht? Aufgewärmt, heiß - von den Sonnenstrahlen? Lust auf Lust - noch etwas erotisches zu unternehmen?
  • JOYclub Tasse - Engel und Teufel
    JOYclub Tasse - Engel und Teufel
    Bist du Engel oder Teufel? Schon beim ersten Schluck aus der neuen JOYclub-Tasse wirst du…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 12,95 EUR
  • JOYclub Bade-/Duschtuch 70x140 cm (schwarz)
    JOYclub Bade-/Duschtuch 70x140 cm (schwarz)
    Wer hat Lust zu rubbeln.Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe schwarz wirst…
    Preis: 19,95 EUR