Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

*******hen Paar
267 Beiträge
geht Gangbang auch...
ab wann ist es denn eigendlich Hü und wann gang Bang?
Ich war schon auf mehreren Gang Bangs und da ist es auch so das die Frau das zepter in der hand hat.
Klar ist es anstrengend so viele Männer auf einmal zu beglücken,aber es ist auch geil und ich aknn nur sagen,mädels macht es mal mit. genaueren bericht kommt später muß jetzt mal arbeiten.*gg*
@bluehmchen
Dann lass uns nicht zu lange auf den Bericht warten *zwinker*

LG Darkangel
**********nside Frau
5.030 Beiträge
@ bluehmchen
Auf den Bericht bin auch ich gespannt Maritt *ja*

LG Dani
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
@ bluemchen
Also die meisten GB sind eher auch als HÜ zu bezeichnen.
Den bei einem GB sind die Damen eigentlich nicht mehr ernsthaft in der Lage zu entscheiden mit wem und mit wem nicht.
Aber so wie die GB oder HÜ Parties in den Clubs bei uns hier oben ablaufen sind die Damen (Gott sei Dank!) noch in der Lage ihren willen zu bekunden und sie werde, so hoffe ich auch respektiert.


Gruß J.
*******hen Paar
267 Beiträge
na dann mal los...
wir waren das erste mal bei einem Event von Barey im SMSTUDIO in HH.
tolle Lokäschen tolle Atmosphäre und viele geile Männer!
Wir ,das heißt Andreas und ich sind ja immer nur zusammen unterwegs und das ist auch gut so.
Beim ersten Durchgang haben wir bei Einer zugeschaut und uns heiß gemacht, da kammen dann auch schon die ersten Solos und habe mich ausgezogen und feucht gemacht. *schleck*
Da war dann eine große alte Turnmatte,wo wir uns rauflegten und ich hab Andreas dann erst mal ein geblasen und ein Solo hat mich gut vorbereitet, sodas dann einer nach dem anderen mich von hinten gut ficken konnten.Andreas hat da denn doch schon drauf geachtet wer da so ran kommt und ob sie auch alle ein *kondom* drauf haben,aber das ist da auch selbstverständlich. Nach einer ganzen Zeit, konnt ich dann auch nicht mehr knien und ich hab mich dann umgedreht und dann hatte ich auch schon viele geile Schwänze um mich drum ,die ich dann genüslich geblasen habe und auch dabei bin ich immer weiter gefickt worden.Ich war so beschäftig und abgelegnt das ich nach her nicht mehr wuste wie viele es eigendlich waren,aber wir waren denn doch schon ca. auf 13 Männer gekommen.nach dem 8. oder 9. kamm doch mal einer ,der mir ein kaltes Gel auf meine glühende Musch schmierte *wow* sodas ich dann auch noch weiter machen konnte. Nach einer kleinen Pause und einer kühlen erfrischung ging es dann noch mal auf einer anderen matte mit einem bekannten Päachen weiter,wo ich dann auch meinen ersten"SCHWARZEN "hatte.Auch das war nicht der letzte!Wir waren alle so feuch und geil dass ,das Wasser an den Wänden runter lief. *top2*
Das war mein erstes mal auf einer Gang Bang.Es gab da dann noch mehr und eine war besser als die Andere. Also ihr lieben ,es muß jeder für sich raus finden ob es das ist ,was Frau so braucht.
Also ich brauche es jetzt regelmäsig und wir sind viel unterwegs.
Euch auch viel Spaß weiter.
*kuss2*
Maritt
danke für den Bericht ...
dennoch erschließt sich mir noch nicht schlüssig der unterschied zwischen HÜ und GB Party ...
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
Kurz gesagt:
beim GB geht es einzig und allein ums massen poppen.

ein HÜ ist ein abend an dem sind einfach wesentlich mehr männer als frauen anwesend. hier wird teilweise auch in gruppen gepoppt aber alles etwas entschärfter als beim GB.

Der GB ist sozusagen die Hardcore Variante!

Das ist jedenfalls meine Meinung!

Was sagen die anderen dazu???
gibt es auch Unterschiede in der erwarteten Aktivität der Damen und Herren ?

ich habe so den Eindruck, dass beim HÜ auch die serielle Bearbeitung der Herren durch die Dame auch mit fummeln und knutschen durchaus gewünscht ist ... hingegen es beim GB eigentlich (nur) ums schnelle abspritzen geht ? ist das so ?
@ bluemchen
Danke für deinen ausführlichen Bericht und man ja auch auch den Eindruck, dass es dir sehr viel Spaß gebracht hat *g*

Für mich wäre es einfach zu wild....ich könnte mir schon ein Spiel mit mehreren Männer vorstellen aber deine Variante *gruebel* ist nichts für mich. Aber jeder wie er mag und Hauptsache ist doch, dass jeder auf seine Kosten kommt.

LG Darkangel
Eine Frage habe ich dann aber doch noch....vielleicht bin ich in dieser Beziehung doch etwas unerfahren *gruebel*

Wenn Bluemchen sagt:
kamm doch mal einer ,der mir ein kaltes Gel auf meine glühende Musch schmierte

Wenn man den ganzen haben nur GV hat und nun auch nicht gerade mit viel Gefühl usw. dann ist man doch irgendwie mit der Zeit etwas wund, was bringt dann noch ein Gel? Oder wofür war das Gel gedacht? Wohl kaum nur für die Kühlung *zwinker*

Klärt mich bitte mal jemand auf *skeptisch*

LG Darkangel
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
@just_969_fun
ja, nach meiner einschätzung und meinen Beobachtungen ist das so!
**********nside Frau
5.030 Beiträge
Toller Bericht Maritt *g*

Mein Fall wäre ein GB nicht gerade, zuschauen ok, aktiv dran teilnehmen...nee nee *nein*

LG Dani
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich seh es genauso wie Dani, beim GB zuzusehen finde ich okay, aber mein Ding ist das nicht gerade.

Ganz nebenbei habe ich bei so einem Getümmel auch Probleme meine Standfestigkeit unter Beweis zu stellen *zwinker*.

Da ziehe ich das etwas ruhigere Treiben doch deutlich vor.

Lg Marcel
ja danke
ist wirklich sehr anschaulich geschrieben*gg*
und wenn es dein Ding ist, warum nicht!

aber auch mir wäre das entschieden zuviel und nur rein und raus ....nönö
dann lieber nur 3 oder 4 Herren und dann richtig schön mit allem was dazu gehört.*zwinker*

mojedeern
Hi also ich muss sagen ich war schon mal auf na GB party und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen *g*
HÜ-Party?
Entschuldigt, das ist mir grad etwas unangenehm...aber was ist eine HÜ-Party?
Bin noch gar nicht so auf´n neusten Stand was? *schaem*
******_67 Mann
2 Beiträge
ist eine Herren Überschußparty
*******m71 Mann
716 Beiträge
Wohl eher eine Herrenüberschuss Party, geschossen wird da in der Regel nicht. Obwohl wenn ich so überlege... *zwinker*
hehe *zwinker*
*******hen Paar
267 Beiträge
*danke*
lieb von euch, das mein Bericht so gut angekommen ist.Klar ist HÜ anders als GB jedes hat seine Reize und ich mag beides gerne.
Das kalte Gel war in dem Moment nur für die heiß gefickte Musch,tat schon gut und klar wird man dann doch mal trocken,aber wund war ich danach nicht,denn da waren gute *kondom* im Spiel.
Wir gehen regelmäsig zu den GB von "Barey",da wissen wir was uns erwartet.
Hoffe doch das noch mehrere ihre Erfahrungen schreiben.
Nun mal los!!!
Hi also ich war damals auf na privaten GB party und das war das erste mal und wolte jetzt wissen op es auch offizielle GB partys gib freue mich auf antworten

LG luigi *g*
*******hen Paar
267 Beiträge
luigi...
"barey" unter diesem Nick findes du sie hier,macht regelmäsig in HH GB.
z.B. morgen im SMstudio schau mal auf ihrem profil.
Gruß Maritt
Danke ich werd mir das mal anschauen vieleicht sieht mann sich ja mal *g*
Jetzt mal eine Frage, die mich seit gestern beschäftigt. Wieso sind HÜ-Partys oder auch Gangbangpartys so verpönt?

Ich habe mich nun für eine Party am Sonntag im Absolut angemeldet und ich habe viele Mails erhalten, dass diverse User von mir enttäuscht sind, dass ich so eine Party besuche. Für mich ist in erster Linie der Hintergrund, dass ich gern mal diesen Club besuchen möchte und dass da noch ganz liebe Menschen anwesend sind, mit denen ich mir einen schönen Tag machen möchte. So eine Anmeldung heißt doch noch lange nicht, dass ich den Abend auf der Matte mit 10 Männern verbringen werde.

Wieso wird da gleich so negativ reagiert? *gruebel*

LG Darkangel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@darkangel
Warum das so ist kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich kann nur eine Vermutung aussprechen. Es ist doch immer noch so, das Männer mit sonst wievielen Frauen auf die Matte, ins Bett oder sonst wo hüpfen können aber wehe eine Frau macht das...Ohohoh das geht doch gar nicht. Alle machen einen auf tolerant aber wenn man sich outet das man als Frau genau sie selben Rechte hat wie ein Mann ihre sexuelle Lust auszutoben dann oh schreck oh Schreck was ist das dann für eine Schlampe die sonst wieviele Männer über sich rüber hopsen läßt.
Nee mal Spaß beiseite, es gibt leider wenige Männer und Frauen die dafür verständnis haben, leider.
Auch ist immer noch in den Köpfen das in einem Swingerclub nur wild rumgevögelt wird und es keine Konversation gibt, auch wieder leider. Das sind aber meistens auch die Leute die a.) keine Ahnung haben und b.) viel zu spießig für das schönste auf der Welt sind. Die machen sogar das Licht aus wenn es los geht und reden unter der Bettdecke über Sex....Das ist für mich ein Ansatz einer Erklärung hoffe es posten noch andere eine Meinung dann haben wir bald ein Bild von dem Menschen der das nicht toleriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.