Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party
Bis jetzt habe ich leider noch nicht so eine Party erlebt und konnte es mir eigentlich bis jetzt auch noch nie richtig vorstellen. Aber inzwischen würde es mich schon immer mehr reizen, daher würde ich gern hören, wie die Frauen oder auch Männer es empfunden haben.

Kann die Frau überhaupt wirklich genießen, wenn sie so aktiv gefordert wird? *zwinker*

Was genau reizt dem Mann daran? Er muss sich ja doch etwas abstimmen und kann nicht das machen, was er vielleicht gern möchte *gruebel*

Könnt ihr mich da etwas aufklären?
LG Darkangel
bei einer offiziellen HÜ Party waren wir zwar auch nicht nicht hatten aber immer das Glück, dass sich auch bei einer normalen Party ausreichen viele Männer ums und oder vielmehr sie gekümmert haben ...

Frau steht, liebt oder kniet eben im wahrsten sinne des Wortes im Mittelpunkt und kann es voll genießen ...

ich denke solange ein Club kein reiner Pärchenclub ist und auch keine Quoten gegen Solomänner hat ist ein Tag so gut wie der andere und eine echte HÜ Party ist auch nicht erforderlich ...

wenn der Club gut geführt ist so kommen ja nach unseren Erfahrungen immer 3-4 Männer auf ein Paar ... und das passt dann sehr gut ...
In einem gebe ich euch recht es muss kein HÜ Abend sein um diese Variante auszuprobieren auch an einem normalen Club Abend ist es möglich.

Allerdings in einem Club in dem 3-4 Solo Herren auf ein Paar bzw. eine Dame kommt ist wohl jeder Club Abend ein HÜ Abend.
Es mögen ja nicht alle Frauen mehr als einen Mann um sich herum.
Falls man es wirklich noch nie probiert hat ist es denke ich erschreckend wenn dann gleich 5 oder mehr Männer um einen herum sind .
Auch ist es für die Dame eines Paares einfacher da immer noch ihr Mann da ist, der sollte mal einer aus der Rolle fallen das ganze beendet, eine Solo Frau muss immer auf sich selbst aufpassen.
Wichtig ist doch das man sich als Frau dabei die ganze Zeit sicher und wohl fühlt denn sonst ist man viel zu verkrampft um sich fallen zu lassen.

darkangel_72

vielleicht ergibt es sich mal aus einer Situation heraus und du lässt es einfach zu oder du verabredest dich mit einigen Herren die du schon kennst , die du einschätzen kannst und sagst ihnen auch gleich worum es geht.


mojedeern
@******ern

Für dich habe ich diesen Thread doch nur extra eröffnet *zwinker*

Ich denke, dass ich einfach langsam anfangen muss und dann schauen, was mir wie gefällt. Nun habe ich gerade erst das Swingen für mich entdeckt und man sollte es langsam steigern.

Wie ist es denn, wenn du gerade mit mehreren Männern "beschäftigt" bist und sich eine Solofrau dazu gesellen möchte?

*blume* Darkangel
@darkangel_72
Ohhhh
naja so lange die Solo Frau sich auf die Herren konzentriert*ggg*
ich habe keine Bi Neigung und könnte von daher mit der Frau nicht viel anfangen*zwinker*

für mich hättest du ansonsten diesen Thread nicht eröffnen brauchen denn so viel Erfahrung habe ich ja diesbezüglich auch noch nicht.
Wie gesagt an einer HÜ Party habe ich noch nicht teilgenommen, sollte ich es tun dann nur mit einem Mann an meiner Seite den ich kenne und der mich kennt und die ganze Sache ein wenig im Auge behält.

*kuss*
mojedeern
@mojedeern
Es war auch nicht so gemeint, dass sich die Frau auch noch mir dir beschäftigt *zwinker* du oder die Frau ist dann bestimmt schon voll ausgelastet.

Ich habe mich gerade eher gefragt, ob es gegen eine "Regel" verstößt. Weil die Frau ja eigentlich die komplette Aufmerksamkeit der Männer möchte und wenn denn eine weitere Frau mitspielt....*gruebel*

LG Darkangel
**********nside Frau
5.030 Beiträge
Meine Erfahrungen mit mehreren Männern beschränken sich ebenfalls auf normale Partys. Da ergibt es sich hin und wieder und wenn mir danach ist, nutze ich die Gelegenheit *g*

LG Dani
**********nside Frau
5.030 Beiträge
@ darkangel_72
Auch in solchen Situationen wird auf kleine Zeichen geachtet, die Dame wird dir ein: Ja, du darfst gern mitspielen signalisieren, oder eben Nein, bitte nicht!
So erlebte ich es jedenfalls bisher....
darkangel......
vielleicht solltest du gar nicht soviel darüber nachdenken sondern es einfach auf dich zukommen lassen, der Kopf ist dabei höchstens im Weg.
Es müssen ja nicht gleich 5 oder mehr Männer sein!!!*zwinker*

Wenn eine Frau dazu kommt nun ich würde ihr sicher nicht an die Gurgel gehen und Berührungsängste habe ich da auch nicht.
Wie schon gesagt es, am besten schauen was passiert nicht denken... einfach genießen
@******ern
ich hatte nun auch nicht vor, dass ich vorher einen Schlachtplan entwerfe...*zwinker* in denke, dass es bei dieser Spielart wirklich wichtig ist, dass man den Kopf ausschalten kann und sich auf die Männer verlässt.

@**ni
du machst immer immer neugieriger auf Sonnabend, dann kannst du es mir vielleicht live signalisieren *gg*
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
Mal die Meinung eines Mannes
Hallo ihr lieben,
liebe Darkangel_72,
ich denke auch wie wir hier schon gelesen haben, du muss den Kopf frei haben und es auch wollen, nur dann kannst du es auf dich zukommen lassen.
Wenn du mit einem Begleiter zu einer HÜ Party gehst hast du sozusagen einen "Wachhund" dabei, der wenn is nötig ist stop sagt.
Und auch auf einem HÜ gilt die alte Swingerweisheit: "alles kann - nichts muss"!!
Und was für dich kann entscheidest einzig und alleine DU!
Egal ob 1,2,3,4,5,6,7,...... oder wieviele Männer da rumlaufen!

Bis bald
Jörg
@*****_iz
du bietest dich also als Wachhund an *gg* dann muss ich ja mal schauen, wie ich dich an die Kette nehme *zwinker*

*bussi* Darkangel
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
@darkangel
grrrrrrrrr
ich lass mich aber nicht gerne anketten!!
*gruebel* ich dachte, dass die Frau bei so einem Spiel ihren Willen bekommt. Also wirst du dich wohl ergeben müssen. *gg*

LG Darkangel
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
1:0 für dich!
FemmeFemme
*****ria
2.181 Beiträge
Hallo Darkangel,
Du solltest es wirklich auf Dich zukommen lassen, wenn Du es ausprobieren möchtest.
Du hast auch bei einer HÜ Party natürlich jederzeit das Recht nein zu sagen und abzubrechen.Und in einem guten Club wird dies auch von den Herren respektiert, da es sonst Konsequenzen für sie hätte.
Also einfach abschalten und genießen.

Liebe Grüße Angelika vom Asthoria Team
@ Angelika
Ich habe ja am Sonnabend gemerkt, dass es bei euch sehr gesittet zu geht *zwinker* und ich habe auch keinerlei Bedenken in dieser Hinsicht.

Ich denke, dass zurzeit eine HÜ-Party für mich noch nicht ganz das Richtige ist aber wie die anderen schon schreiben, kann man ja auch sonst in dieser Hinsicht sehr viel erleben. *gg* Dann ist eigentlich das Motto des abends auch egal.

LG Viola
*******m71 Mann
716 Beiträge
@******gel
Mach Dir einfach nicht so viele Gedanken was sein könnte und was nicht. Es ist ist jedesmal eine andere Situation und es kommt einfach auf die Chemie zwischen allen Personen an.

Ich denke nicht das man das pauschalieren kann. Heute passt es mit Person A und B und morgen vielleicht nicht.

Wichtig ist einfach das Du Dich nicht überfordert fühlst und es Dir Spaß macht. Wenn es Dir zuviel wird solltest Du die Situation beenden und nicht den anderen zuliebe weiter machen. Damit würdest Du Dir dann selber die Lust auf eine Wiederholung versauen.

Lg Dirty
OK...ich werde mir keine Gedanken mehr machen *zwinker* ist ja lieb von euch, wie ihr alle an mich denkt.

Aber nun noch einmal zu meinen Ausgangsfragen....

Kann die Frau überhaupt wirklich genießen, wenn sie so aktiv gefordert wird?

Was genau reizt dem Mann daran? Er muss sich ja doch etwas abstimmen und kann nicht das machen, was er vielleicht gern möchte.


Ich würde gern noch ein paar mehr Erfahrungen hören.

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
@******gel
Ach mein Engel, für mich ist es der visuelle Reiz und ich mag es einfach gerne eine Frau zu verwöhnen. Und wenn die Frau darauf steht im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen ist das auch sehr anregend.

Aber HÜ ist nicht gerade meine persönliche Leidenschaft im Club. Wenn es sich mal ergibt ist es ganz nett, aber eine reine HÜ Party ist nicht mein Fall.

Lg Dirty *bussi*
@***ty
ich weiß ja, dass du nicht gern teilst. *zwinker*

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
@******gel
Du weißt doch es kommt immer auf die Situation an ob ich teilen möchte oder halt nicht *zwinker*

Lg Dirty
FemmeFemme
*****ria
2.181 Beiträge
@darkangel
Hi darkangel,
hier meine (Angelika) persönliche Meinung.Ich mag auch keine HÜ Partys, aber wenn es sich mit mehreren Männern ergibt und die Chemie stimmt, ist es schon geil, viele Hände, Münder usw zu spüren.Man lässt sich fallen und fühlt einfach nur noch.
Aber die Chemie muß halt stimmen.
Liebe Grüße Angelika
@*****ika
Dann sorge doch mal dafür, dass ein paar nette Männer Sonnabend da sind. *zwinker* Der Hanz hat gerade schon abgesagt *snief*

*blume* Viola
**********nside Frau
5.030 Beiträge
@ Angelika
Ich kann meiner Süßen nur zustimmen *gg*
Wenn es sich ergibt und alles passt, ist es genuss pur!

@ darkangel

Es werden bestimmt ein paar Leckerchen erscheinen *zwinker*

*bussi* Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.