![]() | 06. Juli 2010 Location für Outdoor-Aufnahmen gesucht! Ich brauche mal eure Hilfe oder einfach nur ein paar Tipps. Kennt jemand von euch eine gute Stelle, wo man erotische Outdoor-Aufnahmen machen kann? Ach....in Hamburg oder Kreis Pinneberg sollte dieser Ort sein. Eine schöne Location, wenig Menschen oder direkt am Wasser....irgendwie habe ich da noch nichts passendes entdeckt. Also bitte bitte helft mir LG Darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 Suche ich auch aber nicht für Aufnahmen Ich suche im Umkeis von HL. Sorry Darkangel das ich Dir nicht helfen kann... |
![]() | 06. Juli 2010 Strand Guter Platz Sirksdorf hintern HansaPark Steilküste |
![]() | 06. Juli 2010 @Wir40 Für was ist den der Strand gut geeignet? Ich suche wirklich nur einen schönen Platz für erotische Aufnahmen. Rubens suche geht wohl in eine andere Richtung LG Darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 Strand Ist Naturstand, Steine, Dünen, Steilhang Hintergrund Lübecker Bucht |
![]() | 06. Juli 2010 Schade...doch etwas weit weg LG Darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 @darkangel In deiner Ecke kenn ich nix... Hier ganz oben gibt es einige gute Plätze. lg vonne Küste |
![]() | 06. Juli 2010 LG Darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 @darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 Darkangel in Hamburg am Hafen gibt es viele gute Location wo man super tolle Shootings machen kann schau mal hier Hobbyfotografen: Shooting in Ruinen/ alte Industriegebäude / On Location Hoffe es hilft etwas lg Yvi |
![]() | 06. Juli 2010 @Harmony_in_Love Super Seite liebe Yvi...du hilfst mir doch immer LG Viola |
![]() | 06. Juli 2010 Gern doch Süße ich versuch immer mein Bestes Freu mich schon auf die CM lg Yvi |
![]() | 06. Juli 2010 @darkangel_72 Hallo, wenn du Orte / Locations in der Natur suchst, mit oder ohne Wasser gibt es auch um Hamburg gute Möglichkeiten. Zum Beispiel in den Boberger Dünen, kennst du das? lg |
![]() | 06. Juli 2010 Die Boberger Dünen kenne ich noch nicht aber ich habe es mal gegoogelt und es sieht sehr interessant aus. LG Darkangel |
![]() | 06. Juli 2010 kollmar fahr doch mal nach kollmar wenn du da spazieren gehst gehen kleine wege durchs gebüsch und schilf direkt ans wasser lg renate und volker |