![]() | 28. Oktober 2010 Wie möchte Mann gern die Frau im Club gekleidet sehen? Es gibt zwar schon den Thread "Was trägt man im Club" aber mich würde noch einmal interessieren, wie würde der Mann die Frau gern gekleidet sehen. Eher etwas verruchtes? Oder eher romantisch? ist es eigentlich egal... Hauptsache willig...? Ich persönlich ziehe eigentlich immer gern etwas an, was bequem ist und schnell zu entkleiden ist. Halterlose sind zwar super sexy aber wenn ich mich öfters im Whirlpool oder unter der Dusche aufhalte, dann geht mir das an- und ausziehen auf den Keks. LG Darkangel |
![]() | 28. Oktober 2010 also wenn ich mir das aussuchen darf, Darkangel, dann etwas verrrucht romantisches , ich weiß ist schwer oder passt nicht zusammen aber ich denke es sollte zu der Frau passen. Wen sie eine verspielte romantikerin ist, wird sie eher nichts verruchtes anziehen. |
![]() | 28. Oktober 2010 Interessantes Thema Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt. LG, Tina |
![]() | 28. Oktober 2010 kleidung Ich als Mann habe es mir abgewöhnt meiner Frau zu sagen was ich gerne sehen möchte. Sie entscheidet es spontan und bisher hat sie mich damit auch immrr scharf gemacht. Mal mag Viktoria es verucht aber dann auch gerne etwas strenger. Als Mann sehe ich sie natürlich sehr gerne in Straps aber wenn sie für den Anlass unpassend sind stehen ihr auch Halterlose. Wie gesagt das ist rein meine Meinung und betieht sich auch nur auf Viktoria. |
![]() | 28. Oktober 2010 @silence Mit dieser Antwort hilfst du mir nun nicht... Bitte eine genauere Beschreibung! @RdTina48 Was würdest du denn sagen, was dein Mann besonders gern sieht? Ist es in einer Partnerschaft auch davon abhängig, dass er dich im Club vielleicht gern etwas verruchter sieht aber zu Hause hätte er gern die Romantische? |
![]() | 28. Oktober 2010 @nylon jetzt gehen wir mal von deiner Frau weg... wenn du jetzt z. B. eine Frau für einen Clubbesuch kleiden könntest, was würde sie tragen? Und nun mal nicht so schüchtern, bleibt auch unter uns |
![]() | 28. Oktober 2010 darkangel Rote Straps, rote Strümpfe und High Heels und dann ein enganliegendes schwarzes Kleid zum schnüren das bis auf die Schenkel reicht. Manfred |
![]() | 28. Oktober 2010 WOW nylon, das war ja nun sehr genau und ich würde mir mehr solcher Aussagen wünschen. |
![]() | 28. Oktober 2010 @darkangel ich habe doch auch geschrieben das diese Kombination nicht umsetzbar ist. es soll die Entscheidung der Frau bleiben, wie sie sich den Tag fühlt. Aber wenn ich jemanden einkleiden sollte, dann wohl eher doch verrucht. |
![]() | 28. Oktober 2010 Menno Silence... du weiß doch, dass ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden gebe... natürlich ist es klar, dass die Frau selbst entscheiden muss, was sie tragen will aber das ist ja nun nicht die Frage hier.... |
![]() | 28. Oktober 2010 Hmmmmm @RdTina48 Was würdest du denn sagen, was dein Mann besonders gern sieht? Ist es in einer Partnerschaft auch davon abhängig, dass er dich im Club vielleicht gern etwas verruchter sieht aber zu Hause hätte er gern die Romantische? Also, der große "Romantiker" ist mein Mann nicht Ich glaube ihm wäre es am liebsten daheim genau so "verrucht" wie im Club Wobei aber jetzt wieder die Diskussion aufkommen müsste "Was ist verrucht, was ist romantisch etcpp? An MIR sieht mein Mann am liebsten ein Outfit, in dem meine Brüste besonders zur Geltung kommen und (da er praktisch veranlagt ist) nicht viel Arbeit beim "Auspacken" hat. LG, Tina Aber hier sind doch die MÄNNER gefragt |
![]() | 28. Oktober 2010 Wenn es nach meinem Mann geht, Nylons aller Art und "hohe Hacken", Rest egal. Wenn es nach mir geht, am liebsten nur die Schuhe und sonst nichts. |
![]() | 28. Oktober 2010 @Tina eigentlich sind hier die Männer gefragt aber irgendwie sind sie noch etwas schüchtern und ich dachte, dass wir sie aus der Reserve locken können Ich finde, dass Spitze und Tüll eher romantisch ist... und verruchter ist für mich Lack, Leder und vielleicht etwas mit Schnürung... aber wahrscheinlich sieht es jeder anders... |
![]() | 28. Oktober 2010 ... Ich denke das die Kleidung allein weder verucht noch romantisch ist. Um das eine oder andere zu ereichen kommen wohl noch weitere Punkte hinzu. Mit einen geilen Lederkleid am Strand den Sonnenuntergang mit Sekt und Kerzen genießen halte ich für romantisch. Mit dem selbern Kleid in einer reinen Kneipe und dafür Sorge tragen das die Straps aufblitzen halte ich dann schon etwas verucht. Gruß Manfred |
![]() | 28. Oktober 2010 Also ICH sehe es genauso |