![]() | 19. Dezember 2010 Vorstellunsgthread 2.0 bin hier neu in der Gruppe, danke dem Schleswigpaar für die spontane Aufnahme in der Gruppe.Hoffe ich kann hier meinen Beitrag zur guten Unterhaltung leisten und grüße alle Freunde und Unbekannte an dieser Stelle recht herzlich. Didi EDIT paerchen: Überschrift angepasst und in den Hauptbereich verschoben! |
![]() | 19. Dezember 2010 Hallo Gruß Viktoria und Manfred |
![]() | 19. Dezember 2010 @tomm1967 Na da wünsche ich dir viel Spaß hier....und |
![]() | 19. Dezember 2010 Freu... Ich freue mich dich endlich in meiner Nähe zu haben... Und Spaß? Kennst doch genug hier... also wirst du bestimmt haben. Hab dich lieb....kuss |
![]() | 19. Dezember 2010 Einen Zauberhaften Sonntag Abend wünsche ich Allen. Liebe Grüße Abraham |
![]() | 19. Dezember 2010 Danke dir auch Abraham bis zum 6 Februar....Spielesonntag. |
![]() | 19. Dezember 2010 Hey hallo und herzlich willkommen.... allen anderen einen schönen 4ten Advent... |
![]() | 19. Dezember 2010 Danke allen für die lieben Willkommensgrüße. Und Sara ein extra Bussi. |
![]() | 19. Dezember 2010 Dankeschön Sahra ich freue mich jetzt schon auf dem 6 Februar....Spielesonntag. hoffe das ich nicht wieder eine Grippe bekomme traurig. Allen wünsche ich wunderschöne Tage Liebe Grüße Abraham |
![]() | 19. Dezember 2010 danke Abraham2010 dir auch... und keine Grippe dieses mal....bitte, Dir eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch,,, ( Wo auch immer) Bussi |
![]() | 19. Dezember 2010 Herzlichen Dankeschön sahra2469 Dankeschön ich habe eine sehr große Hoffnung das am 6,2,2011 alle die Kommen auch in real sehen darf , freue mich schon ihr seit eine sehr nette Grupe glaube ich. guten Rutsch. eine Glücklichen nruen Jahr wünsche ich. bleibt bitte alle gsund. Liebe Grüße abraham |
![]() | 19. Dezember 2010 willkommen und viel spaß |
![]() | 19. Dezember 2010 herzlich willkommen in der gruppe und allen hier noch einen schönen 4 advent lg waldhexe |
![]() | 19. Dezember 2010 @waldhexe3 Danke den wünsche ich dir auch....uns allen anderen hier auch.... |
![]() | 19. Dezember 2010 HERZLICH Dankeschön Das sehr nett die Damen aus Swinger Schl.-H. sind alle super nett |