![]() | 02. Februar 2011 Drei Worte nach dem Sex.... .. kommen sie nur von den Männern oder was sagen die Frauen nach dem Sex?? Ich denke das bei diesem Thema doch interessante und auch witzige Antworten herauskommen .. Drei Worte nach dem Sex, die man hören oder eben gerade nicht hören will: * wie etwa: mach selber weiter...... |
![]() | 02. Februar 2011 @silence_45 Aber warte mal ab was hier noch so kommt.... |
![]() | 02. Februar 2011 oder ääätsch, wieder erster LG |
![]() | 02. Februar 2011 3 Wort Ich Rauche eine. |
![]() | 02. Februar 2011 Jetzt eine Dusche...... oder Ich hab Durst |
![]() | 02. Februar 2011 ;) schaffst noch einemal? |
![]() | 02. Februar 2011 oder 4 Worte Zitat eines ehemaligen Fussballtrainers: Haben fertig, Flasche leer |
![]() | 02. Februar 2011 Von ihr |
![]() | 02. Februar 2011 bist Du gekommen?! :)) |
![]() | 02. Februar 2011 Frohnicki Ich dachte das merkt Mann und braucht nicht danach fragen |
![]() | 02. Februar 2011 erst kommt die frau und dann der man grins!!! aber eine rauchen danach ist doch ok... aber dann erst mal kuscheln |
![]() | 02. Februar 2011 @nylon46 merkt es die Frau auch?? Oder anders merkt der Mann das die Frau gekommen ist und Ihm nichts vorgespielt hat?? |
![]() | 02. Februar 2011 grins war das alles |
![]() | 02. Februar 2011 die zweite ich glaube, dass jede Frau fähig ist, einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen. Aber wozu? Entweder, es klappt einfach mal nicht bei der Frau (auch wir haben einen Kopf der mitspielen muss), aber auch dann kann es trotzdem schön sein. Bei allen anderen Faktoren, kann der Mann ruhig merken, dass er noch mehr bringen muß. Liebe Grüße Angelika vom Asthoria Team |
![]() | 02. Februar 2011 Kein Finale Sollte es mal nicht beim ersten Mal gekommen sein hat man doch einen Grund weiter zu machen, zur Strafe dann ohne Kippe |