Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Gruppen Treffen - Rendsburg - 24.09.2011

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5.Gruppen Treffen - Rendsburg - 24.09.2011
5.Gruppen Treffen
Swinger Schl.-Holstein

Rendsburg, Schleswig Holstein
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
5.Gruppen Treffen

Hallo, wir veranstalten mal wieder ein Gruppentreffen im Infinity in Rendsburg am Samstag den 24.09.11 um 19.00 Uhr,

um alte , sowie neue Mitglieder zu Treffen , nett zusammen sitzen . und ....Schauen wir mal...?


Das Infnity macht für uns als Bonos 1 Std. früher die Tore auf, so das wir noch 1 Std.unter uns sind.
Um 20.00 Uhr begint der offizielle Clubbetrieb.

Es sind allerdings für unsere Gruppe nur 40 Plätze vorhanden.
(Bitte keine Doppel Anmeldungen, hier und auf der Seite vom Infnity)
Darum schnell anmelden und mit feiern...

Wir würden uns Über eine rege Beteidigung freuen...

Bis Dahin

Liebe Grüsse

Die Mod´s

Claudia & Bernd
Ilona & Ralf
Marcel
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Aufein!
Ist schon notiert...
Gruß vom hanz
Partybär
Mojn jo das makiere ich mir GANZ groß im Kalender.....

Lg Lystboy
Versuche dabei zu sein...LG
falls
arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt.. wäre ich auch gern mit dabei......freu mich schon...
??
um welche Gruppen handelt es sich denn??
Xara_hh
lach... ich glaube jetzt hast du zwar die Gruppe verwechselt, weil ich das Treffen gerade nochmal in der Stammtisch Gruppe gepostet habe..

aber du bist jetzt gerade in der richtigen Gruppe...lach.

Die Gruppe Swinger Schleswig- Holstein....
ok
ich war jetzt wie beim absolut mit dem Gruppen "Gruppentreffen"
da waren mehrere Gruppen anwesend und theoretisch
sollte jeder sein gruppenband tragen.
ich hätte den "nicknamen" viel interessanter gefunden.
und am besten noch nen offen pc,
wo frau mal kiebtizen kann nach den vorlieben...
Lach
ja das mit den Nicknamen tragen bei solchen Treffen wäre nicht immer schlecht... denn die Realität ist ja doch immer etwas anders...
Aber darfür sind ja solche Gruppen Treffen ja da... weil es bisher immer so war, das man/frau sich mit Namen und Nick auch vorgestellt hat.

Jedenfalls wußte ich danach immer wer was ist....
die Gruppentreffen in Sh sind halt etwas kleiner,, dafür denke ich aber effektiver.. weil man viel schneller ins Gespräch kommt.

Aber was willst du bei solchem Treffen noch mit einem Pc.? lach
schauen ob die Bilder auch wirklich zu der Person passen,,, oder welche Neigungen die Personen haben...hihi..

Nee dann lerne ich die Peronen dann lieber da real kennen...bitte keinen Pc.... *panik*
nachmessen?
ich kann doch schlecht unterm Tisch rumkrabbeln
und nachgucken wer sich nach anblasen zum BIG DICK entwickelt??
und wann sitzen die herren schon mal unten ohne am tisch??
VORM PC KANN ICH IMMERHIN MAL GUCKEN
WER SICH IN DER BIG DICK GRUPPE TUMMELT
Lach
da hättest du dann aber beim Gruppen Treffen im letzen Jahr im Mai mit im Tiffy Club sein sollen... da hättest du das antesten können...hihi

wir hatten da so ein nettes Spielchen.. in der Art, für alle die mitmachen wollten,,, und die anderen haben zugeschaut und sich unterhalten..

ach das waren noch Zeiten.... lach und da kommen ERinnerungen wach.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 TAGE NOCH...!!!
So nu sind es nur noch 10 Tage bis zum Gruppen-Treffen...Wir hoffen ja noch auf reichlich anmeldungen,so das es ein richtig toller Abend im Infinity wird...
Also schaut in euer Kalender und anmelden...

Lg.
*********schi Paar
82 Beiträge
schade
tja wie wir das sehn wird das ja eine lustige runde !
schade wir können nicht kommen , haben die ganze woche stress!
und brauchen am WE echt ruhe
lg anja +christian
:)
Ich bin auch dabei.. *zwinker*
Viel
Spaß dabei, sind leider verhindert.
Have fun!!!!!
wird leider nichts ..liege mit Grippe im Bett..viel Spass allen !
Wir werden erst um 21:15 eintreffen. Sie hat Spätschicht.
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Huhu!
So, ich habe mich nun auch angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen. Einige aus der Gruppe habe ich ja schon mal gesehen aber andere sind mir noch komplett unbekannt. Wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer Abend.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das..
freut uns...auch wir freuen uns alte und neue Mitglieder zu treffen..

Bis Sa.sind bestimmt auch die letzten 20 Gruppen-plätze besetzt..

Bis Sa.

LG.
Schade
wir haben uns leider wieder abmelden müssen, Christel liegt zu Bett, nicht allein sondern mit Millionen von Schnupfenviren, Fieber und wen sie sonst noch so alles aufgesammelt hat. Wünschen aber trotzdem allen viel Spaß, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Liebe Grüsse an alle,
Chriaba
Schaaade...
Schade, dass Ihr nicht kommen könnt!!!

Liebe Christel, wir wünschenn dir GUTE BESSERUNG!!! Werd gaanz schnell wieder gesund!
********low6 Frau
489 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Na dann werden wir heute auch dabei sein , obwohl wir noch frischlinge sind , also in der Gruppe natürlich ...
Wir können noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, allerdings erst so gegen 20.00h ab Bargteheide..
Aloha
Julia und Lutz
müssen leider
wegen Krankheit absagen... wünschen allen viel Spaß
Schade!
Wir haben uns auf eine wiedersehen gefreut.

Gute Besserung. Es ist hoffentlich nichts schlimmes.
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Falls mich jemand vermisst hat...
Ich habe mir wohl den Magen verdorben und da eine Besserung nicht in Sicht ist, bleibe ich zuhause. Hoffe aber, dass ihr einen schönen Abend auch ohne mich habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.