![]() | 01. November 2011 Swingerclub Heide Moin moin Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe!! Mir wurde von einem Swingerclub in der Nähe von Heide berichtet, welcher ein paar sehr nette Zimmer haben soll; z. B. ein Autokino oder mit einem Heli. Kennt jemand diesen Club oder seine Geschichte? Gruß @ all |
![]() | 01. November 2011 hmmm,.. ..hören zum ersten Mal davon, dass es in der Ecke überhaupt nen club geben soll. Und dann noch mit dem besonderen Equipment? Klingt fast nach einen Gerücht.... sind gespannt wer da was weiß. Grüße |
![]() | 01. November 2011 Ein Club mit einem Autokino und einem Heli ? Hmm, der Club müsste recht groß sein Hab ich aber bisher nix von gehört. LG Dirty |
![]() | 01. November 2011 Von so einem club habe ich auch noch nicht gehört und ich denke wenn es sowas geben würde, würde er doch bestimmt in der Liste der Club hier bei Joy geben lg |
![]() | 01. November 2011 Nee, davon hörte ich auch noch nichts... und ich hab schon viel gehört. Doch Überraschungen sind ja nicht schlicht mal so Überraschungen weil es sich gut anhört... Gruß vom hanz |
![]() | 01. November 2011 Sind eigendlich auch immer gut informiert...aber neuer Club... LG. |
![]() | 02. November 2011 Uns,also den Mods, ist nichts bekannt. LG |
![]() | 02. November 2011 Es gibt doch den Swingerclub Harz - Heide... war da vielleicht eine Verwechslung der Grund für ein entstehendes Gerücht? |
![]() | 02. November 2011 In Heide gibt es keinen Swingerclub...ein Puff in der nähe aber keine Club...da müsst ihr etwas falsch verstanden haben!!!! LG Lady |
![]() | 02. November 2011 also wir können mit einhundert prozentiger Sicherheit sagen: solch ein Anwesen ist derzeit nicht verfügbar, bzw. existiert so nicht. Grund und Quelle: Gewerbe- und Grundbuchverzeichnis Aber eine interessante Idee, gibt es Investoren Bekundungen? |
![]() | 02. November 2011 Ein Club braucht einen Namen Wenn in Heide tatsächlich ein Club ist, müsste dieser eigentlich einen "Namen" haben. Schließlich braucht ein Publikum, welches den Club aufsucht doch ein wenig Vertrauen zu diesem Haus, und das geht nicht ohne "Mundpropaganda" und einen guten Ruf; so wie unsere bekannten Clubs in Rendsburg und Neumünster. Ich denke, wäre in Heide ein "besuchbarer" Club, hätten spätesten in diesem Forum doch einige etwas darüber gewusst, und wenn es etwas negatives ist. Ganz lieben Gruß, |
![]() | 02. November 2011 vielen Dank Moin moin Zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Ich habe hier nachgefragt, weil ich in einem privaten Gesprächen davon gehört habe. Natürlich habe ich auch zuvor in der Liste vom Joyclub nachgesehen und nichts gefunden. Vielleicht war es nur ein großer Wunsch oder eben eine noch größere Verwechslung? Dafür sind also Foren da!! Gruß @ all |
![]() | 02. November 2011 Swingerclub Heide Ne als Büsumer kenne ich auch keinen Club in und um Heide. Aber vielleicht gibt es ja eine private Gruppe .... aber auch die ist mir nicht bekannt |
![]() | 18. November 2011 mit einem Club können wir nicht dienen Aber wir bewirtschaften eine Diskothek in Elmshorn. Wir haben schon daran gedacht mal einen Erotik-/ Swingerdisko-Abend zu machen. Was haltet Ihr von der Idee? |
![]() | 18. November 2011 Swinger-Disco Also die Idee hört sich schon mal sehr interessant und spannend an. Wie stellt ihr euch das denn so vor? Als geschlossene Gesellschaft und Anmeldung über Homepage oder Joyclub? Könnt mich ja mal anschreiben... |