Swingerclub Heide

Ich brauche mal Eure Hilfe! Mir wurde von einem Swingerclub in der Nähe von Heide berichtet, welcher ein paar sehr…

01. November 2011
Swingerclub Heide

Moin moin Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe!!

Mir wurde von einem Swingerclub in der Nähe von Heide berichtet, welcher ein paar sehr nette Zimmer haben soll; z. B. ein Autokino oder mit einem Heli.

Kennt jemand diesen Club oder seine Geschichte?

Gruß @ all
01. November 2011
hmmm,..

..hören zum ersten Mal davon, dass es in der Ecke überhaupt nen club geben soll.

Und dann noch mit dem besonderen Equipment?

Klingt fast nach einen Gerücht.... sind gespannt wer da was weiß.

Grüße
01. November 2011

Ein Club mit einem Autokino und einem Heli ? Hmm, der Club müsste recht groß sein *lol*.

Hab ich aber bisher nix von gehört.

LG Dirty
01. November 2011

Von so einem club habe ich auch noch nicht gehört und ich denke wenn es sowas geben würde, würde er doch bestimmt in der Liste der Club hier bei Joy geben

lg
01. November 2011
Nee,

davon hörte ich auch noch nichts... und ich hab schon viel gehört.
Doch Überraschungen sind ja nicht schlicht mal so Überraschungen
weil es sich gut anhört...
Gruß vom hanz
01. November 2011
Sind

eigendlich auch immer gut informiert...aber neuer Club...*nein*

LG.
02. November 2011

Uns,also den Mods, ist nichts bekannt.

LG
02. November 2011

Es gibt doch den Swingerclub Harz - Heide...
war da vielleicht eine Verwechslung der Grund für ein entstehendes Gerücht?
02. November 2011

In Heide gibt es keinen Swingerclub...ein Puff in der nähe aber keine Club...da müsst ihr etwas falsch verstanden haben!!!!

LG Lady
02. November 2011

also wir können mit einhundert prozentiger Sicherheit sagen:
solch ein Anwesen ist derzeit nicht verfügbar, bzw. existiert so nicht.
Grund und Quelle:
Gewerbe- und Grundbuchverzeichnis
Aber eine interessante Idee, gibt es Investoren Bekundungen? *g*
02. November 2011
Ein Club braucht einen Namen

Wenn in Heide tatsächlich ein Club ist, müsste dieser eigentlich einen "Namen" haben. Schließlich braucht ein Publikum, welches den Club aufsucht doch ein wenig Vertrauen zu diesem Haus, und das geht nicht ohne "Mundpropaganda" und einen guten Ruf; so wie unsere bekannten Clubs in Rendsburg und Neumünster.
Ich denke, wäre in Heide ein "besuchbarer" Club, hätten spätesten in diesem Forum doch einige etwas darüber gewusst, und wenn es etwas negatives ist.

Ganz lieben Gruß,

*g* , Harry
02. November 2011
vielen Dank

Moin moin Zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Ich habe hier nachgefragt, weil ich in einem privaten Gesprächen davon gehört habe. Natürlich habe ich auch zuvor in der Liste vom Joyclub nachgesehen und nichts gefunden.
Vielleicht war es nur ein großer Wunsch oder eben eine noch größere Verwechslung?
Dafür sind also Foren da!!

Gruß @ all
02. November 2011
Swingerclub Heide

Ne als Büsumer kenne ich auch keinen Club in und um Heide. Aber vielleicht gibt es ja eine private Gruppe .... aber auch die ist mir nicht bekannt *heul* wär aber schön wenn an der Westlüsten mehr los wäre.
18. November 2011
mit einem Club können wir nicht dienen

Aber wir bewirtschaften eine Diskothek in Elmshorn.
Wir haben schon daran gedacht mal einen Erotik-/ Swingerdisko-Abend zu machen.
Was haltet Ihr von der Idee?
18. November 2011
Swinger-Disco

Also die Idee hört sich schon mal sehr interessant und spannend an.
Wie stellt ihr euch das denn so vor? Als geschlossene Gesellschaft und Anmeldung über Homepage oder Joyclub?
Könnt mich ja mal anschreiben...

Mehr zu Swingerclub Heide

• Der Swingerclub SwingTime

Die Betreiber des Swingerclubs SwingTime sind stolz auf die familiäre Atmosphäre in ihrem Club und bemühen sich beständig um sexy Highlights für ihre Gäste.
  • Schloss Milkersdorf

Schloss Milkersdorf im Brandenburgischen ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Paare, welche die besondere Location lieben. Hier kann man ausschweifende Feste in feudalem Anbiente mit anderen niveauvollen Swingern erleben.
  • Swinger

Für alle Swinger und Anfänger: Wir stellen das Leben als Swinger vor, viele Swinger-Bilder, alle Swingerclubs und Partys findest du im JOYclub.
  • Frivoles Feiern in der Schickeria

Die Schickeria in Dortmund steht exemplarisch für die sich beständig verändernden Swingerclubs, die sich der Zeit und den Kundenwünschen anpassen.
  • Das TraumPalais kreuzt Leidenschaft und Fantasie

Leidenschaft und Fantasien kombiniert mit der Lust am Feiern und Partymachen ergeben das Konzept des Swingerclubs TraumPalais.
  • Der Swingerclub "Club Passion"

Der brandneue Club bei Bremen öffnet für euch seine Pforten und freut sich auf euren Besuch.
  • Der Swingerclub "Savannah"

Der neue Swingerclub bei Leipzig verspricht Swingern verheißungsvolle Themenpartys im stilvollen Ambiente. Besonderes Swingerpartyhighlight: Die Klassik Nacht.
  • Swingerclub Heide

Ich brauche mal Eure Hilfe! Mir wurde von einem Swingerclub in der Nähe von Heide berichtet, welcher ein paar sehr…
  • swingerclub harz-heide

Huhu ihr lieben wer war schon mal im club harz-heide? wie ist es dort so? was für leute sind da so?
  • nette swinger-clubs in wien

Wer kennt nette swinger-clubs in wien in denen sich auch ein paar beim erstbesuch wohl fühlen kann vielleicht hat ja...
  • Swingerclub Harz-Heide Info

Hier möchte ich Euch unseren Swingerclub Harz-Heide vorstellen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,