Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zum Thema
Swinger Clubs in Sachsen oder Brandenburg gesucht2
Wir sind glücklich verheiratet wollen aber dennoch vieles erleben.
zum Thema
Mit 26 zu jung für einen Clubbesuch? Wie seht ihr das?33
Erste mal swinger Guten Tag Und zwar Ich überlege jetzt schon 1-2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein swingerclub in kiel bieten?

******ash Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte ein swingerclub in kiel bieten?
Moin moin,

ich frage mich gerade, was müsste ein swingerclub in kiel haben damit er angenommen wird.

Ich/wir habe(n) nicht vor einen zu eröffenen ich überlege nur was man besonderes machen könnte um etwas neues zu schaffen!


Gruss


p.s. wir sind in brandenburg und kiel zuhause!
Er sollte so gelegen sein das er gut zu erreichen ist.
Eine gute abwechslungsreiche Ausstattung haben und sich nicht nur auf ein Thema beschränken.
Eine gemütliche Raucherecke
Div. Mottoabende anbieten
Manchmal auch Tagsüber geöffnet sein.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
und sich nicht nur auf ein Thema beschränken.
was versteht ihr darunter nylon46
und einen schönen Aussenbereich haben, denn man im Sommer nutzen kann ohne das die Spanner in den Hecken sitzen.
was ist das für eine frage?
Mal ganz erlich, wollen wir das nun für jede Stadt machen?

Ein möglicher Betreiber wird sich schon seine Gedanken mache oder soll ich ihm noch Tipps für Kredite geben?

Oder wir suchen erstmal alle einem Betreiber, also wer hat noch nicht und will nochmal.

Viel spass noch aber hier log ich mich mal aus.......

LG
was versteht ihr darunter nylon46
Zum Beispiel nur auf den S/M Bereich beziehen sonder eine breite Spielmöglichkeit zu bieten.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@nylon46
seid ihr schon mal in beiden Clubs die es in Schleswig Holstein gibt gewesen?

Beide Clubs bieten das was ihr sucht, der eine hat das der andere das.. aber beide sind gut zu erreichen und haben verschiedene Themenabende.. (beide Clubs haben eine kleine SM Spielwiese, dafür sind die SM Clubs zuständig) beide sind nicht auf ein Thema spezialisiert.. in beiden Clubs darf geraucht werden, ob es gemütlich ist sollte jeder für sich selber entscheiden..

Ach ja.. ähm es gibt auch Öffnungszeiten die am Tage sind.. schaut Euch doch mal die Internetseiten an.. *g*
Dir Frage war aber was ein Club in Kiel zu bieten hat. Beide Clubs haben was und sind bis auf die Entfernung auch gut, aber eben nicht Kiel und das war die Frage.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Für alle...
Auch für totale Neulinge sollte es möglich sein, rein zufinden sowie auch Tipps und Tricks für die Kleiderwahl bieten.

Es finden ja nicht immer alle sehr leicht sexy Sachen.

Kenne es ja von Sunny, sie möchte so gern mal in einen Club, weiß aber nicht, was sie tragen soll. Sie hat besonders das Schuhproblem, was vllt ja einigen Mädels hier bekannt sein sollte!


Schnupperabende wären schön, wo erst mal geschaut werden kann, ohne gleich im Dress zu kommen, besonders für Frauen und Paare.
stets eine nicht zu kleine Anzahl an anwesenden Gästen, sonst wird es ganz schnell langweilig und auch die wenigen Gäste bleiben aus.
Wir haben uns auch schon mal die frage gestellt, was ein club haben sollte wenn wir einen aufmachen würden und sind dann zur tatsache gekommen, das wir aus allen clubs die wir kennen.......nur das beste rausziehen und das in diesen einbauen werden würden!


Gut erreichbar ( aber nicht direkt an einer bushalte stelle)

Nicht in einem einschlägigen milieu

Eine angenehme größe ( nicht zu klein, nicht zu groß)

Ein freundliches ambiente, wenn man auf den club zu geht

Ein freundliches ambiente, wenn man im club ist

Freundliche begrüßung, damit man das gefühl hat willkommen zu sein.

Werte wie sauberkeit, gutes essen und ein bereich für nichtraucher.....verstehen sich ja wohl von selbst!

Ausreichend sanitäre örtlichkeiten

Auf jedenfall, einen klasse kontakt bereich mit ausreichend sitz möglichkeiten. Auch was den essbereich angeht.

Und das denken haben, das der clubabend erst dann vorbei ist, wenn keiner mehr da ist und das nicht zeitlich zu begrenzen.

Das ist sicherlich nicht alles einfach unter einem hut zu bekommen und wir wollen ja auch keinen club aufmachen, aber wenn.........dann wären das unsere gedanken ansätze die wir haben und würden uns dann noch viel mehr gedanken machen, wie man alles noch besser machen kann und dann vielleicht die nummer eins aller clubs zu werden. Denn jeder club möchte ja der beste sein mit viel publikum und stamm swinger.





@******iel
Mal ganz erlich, wollen wir das nun für jede Stadt machen?

Wir sagen da nur.........konkurrenz belebt das geschäft und....ja warum nicht in jeder stadt!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir sagen da nur.........konkurrenz belebt das geschäft und....ja warum nicht in jeder stadt!

viel Spaß mit den Kosten.. denn jeder Club muss sich tragen und das würde keiner tun wenn es in einem Land wie Schleswig Holstein in jeder Stadt Clubs geben würde..
Uns wundert nur das Kiel keinen hat. Es wird aber sicherlich seine Gründe haben, sollte es jedoch einmal soweit sein und er dann auch gut könnten wir uns vorstellen ihn auch zu besuchen, bis dahin ist eh alles fiktiv.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Club in Kiel
Wir für uns brauchen keinen Club in Kiel der in Nms reicht uns.Es ist fast alles nach unserem Geschmack.Walter und die Anderen macht weiter so uns gefällt es.LG.
*****ruk Mann
260 Beiträge
club in kiel
ich frag mich nicht ,warum kiel keinen club hat.ist doch bekannt warum.

finde es gibt genügend vor ort in schleswig-holstein....

wenn ich nach kiel fahren sollte.....bin ich auch in hh.

ferner sind die "jungen leute" von heute manchmal flexibler als "die älteren" semester(ich bin ja auch nicht der jüngste)(lach) in bezug auf party machen.....die brauchen nicht unbedingt so einen club.
i
ch frag mich nicht ,warum kiel keinen club hat.ist doch bekannt warum.
Wir wissen es nicht.
finde es gibt genügend vor ort in schleswig-holstein....
Die Frage ja nicht ob Kiel einen braucht sondern was denn einer haben sollte wenn es einen solchen in Kiel geben würde.
******aar Paar
278 Beiträge
was soll sowas
Also ich frage mich ernsthaft was das >Kindergartengehabe soll.

Was wäre wenn und überhaupt aber machen wollen wir nichts.

Wenn sich wirklich ein Betreiber finden sollte der gerade in Kiel einen Club aufmacht dann wird er sich sicher Gedanken machen das er auch läuft, also abwechslungsreich ist.

Aber dieses hin und her und es interessiert uns nur mal, ist für mich ganz ehrlich gesagt verbrannte Zeit...sorry.

Gruß Manner
Aber dieses hin und her und es interessiert uns nur mal, ist für mich ganz ehrlich gesagt verbrannte Zeit...sorry.
Dafür ist der Button " Nicht mehr beaobachten" gedacht, damit keiner seine Zeit verbrennt.
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Aber man darf doch wohl trotzdem seine Meinung sagen, auch wenn sie Dir vielleicht nicht gefällt , nylon
Aber man darf doch wohl trotzdem seine Meinung sagen, auch wenn sie Dir vielleicht nicht gefällt , nylon
Natürlich, deswegen liebe ich diesen Staat das wir hier unsere Meinung sagen dürfen. Jeder soll und darf seine Meinung sagen auch wenn es anderen inklusive uns nicht immer so gefällt was an Meinungen gepostet wird.
Allerdings unterscheiden wir zwischen Meinungen, bewusstes aüßern einer Aussage, zu notirschen gemäcker.
******aar Paar
278 Beiträge
Nylon
Guter Tip und den werde ich jetzt auch nutzen......

alles andere ohne Worte *aua*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Allerdings unterscheiden wir zwischen Meinungen, bewusstes aüßern einer Aussage, zu notirschen gemäcker.

*gruebel* könnt Ihr das unterschieden? Ich denke das ist jedem seine Sache.. ob es seine Meinung ist oder ihr es als notorisches Gemäcker seht.. und nun auch von mir den nicht mehr beobachten Knopf..
********en64 Frau
2.886 Beiträge
*dito*
Ihr Lieben,,,
warum haut ihr denn ein Thema schon wieder so kaputt ?

Ich meine, die Frage, was ein Club jetzt besonders machen sollte, nur weil er in Kiel ist,, fande ich auch etwas unpassend,,, denn ein Club, wenn er neu aufmacht, sollte immer versuchen auch andere Wege zugehen,,

Das es in Kiel leider keinen öffentlichen Club gibt, finde ich auch etwas schade,,und wäre sicherlich auch froh, wenn sich das irgendwann mal ändert,, aber solange es noch nicht ist,, nützen da auch keine Spekulationen was,, ob er dann besser wäre, als die anderen beiden Clubs..in SH..

Allerdings um das Thema nicht ganz so kaputt zu schreiben,, wäre ja mal das Thema aufzugreifen ( welches wir zwar schonmal in der Stammi Gruppe hatten )

Wie soll mein Traumclub aussehen..? ( das hat dann nicht unbedingt was mit Kiel zu tun ) und kann auch für die Clubetreiber interessant sein...
*****ruk Mann
260 Beiträge
wie soll mein traumclub in kiel aussehen??
solo-männer zahlen keinen eintritt ,essen und trinken umsonst.das müsste ein swingerclub in kiel haben.
ferner sollte er im zentrum liegen,gut mit bus und bahn zu erreichen sein.taxistand vor der tür und einen zigarettenautomaten neben der eingangstür,ferner ausreichend bewachter parkraum für den dicken benz,falls man(n) doch mit dem auto kommt.
dann vielicht noch´n wirlpool-sauna-solarium...bar,schicke einrichtung aus ledermöbeln,gute barhocker-plüschigen teppch-große duschen und sanitäranlagen im 5sterne stil.....
einen "harry,hol schon mal den wagen vor" fahrer....

mindestens 12 sternzeichen mottozimmer+den üblichen räumen+stoppzimmer+darkroom+sm+pm+cx+und andere kellerräume+billardzimmer+daddelraum.....
bereiber wo der profit nicht im vordergrund steht,sondern der gast immer gast ist,immer immer immer......

ich glaube ich beende meine wunschliste erstmal.
morgen kommt dann der anbau für den club in kiel drann.............

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.