Date or Next Reloaded

Ich denke es wird mal wieder Zeit die Spieleecke etwas zum Leben zu erwecken.

22. Januar 2012
Date or Next Reloaded

Ich denke es wird mal wieder Zeit die Spieleecke etwas zum Leben zu erwecken. Daher starten wir mal wieder das allseits beliebte Date or Next *smile*

Also haut in die Tasten und viel Spaß!

LG Dirty
22. Januar 2012
dann fang ich

mal an,

next
22. Januar 2012
Von uns

... gibt es ein """ NEXT """
22. Januar 2012
von mir

next
22. Januar 2012
auch

next
22. Januar 2012

Date- wenn Entfernung nicht so wichtig ist...
22. Januar 2012
ja

next
22. Januar 2012

Meinte Abenteurer...
22. Januar 2012
Diesmal

nehmen wir das """ DATE """
22. Januar 2012
sorry

next-und Die Entfernung spielt wirklich keine große Rolle
22. Januar 2012
war ich auch

zu langsam,
das next ging klar an @vantheMan49

für @dani84_sh date weil das ja noch keine entfernung
22. Januar 2012
abenteurer3

Date
22. Januar 2012
äh

next
22. Januar 2012
vantheMan49

NEXT
22. Januar 2012
manga

weißt doch
gerne date

Mehr zu Date or Next Reloaded

• Flirt & Dating

Erfolgreich Flirten und heiße Dates: Hier bekommst du Tipps und Tricks von den Profis für den Flirt mit dem besonderen Kick und erste Dates, die Lust auf Sex und mehr machen.
  • Flirten im Internet

Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens?
  • Date or Next

Wie wäre es denn auch mal hier mit dem berühmt-berüchtigten Date or Next Spiel?
  • DATE or NEXT Part V

Dann wollen wir mal weiterspielen Ihr postet einfach DATE, wenn Euch Euer Vorgänger gefällt, NEXT, wenn dem nicht so…
  • Date or Next VOLUME 9

Spielregeln: Derjenige der dran ist schaut ob der letzte Beitragsschreiber vor ihm interessant genug wäre um ein Date…
  • Date or Next 12

Damit wieder fleißig gespielt werden kann hier der nächste date or next thread :-D Zum Quasseln ist ja mittlerweile…

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.