Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
630 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 70+ noch Lust am Sex?

********t_OH Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Mit 70+ noch Lust am Sex?
Ich habe vor kurzem ein Profil einer 78j. jungen Frau gesehen.In dem sie beschreibt das sie noch Lust am Sex hat,aber die zärtlichkeit nicht zu kurz kommen darf.Kann das stimmen?Oder ist das alles nur Lüge?
Warum denn nicht
ist Alter grundsätzlich ein Hindersgrund um auf Sex und die damit verbundene Nähe und Zuneigung zu verzichten.Ist ein Altersprivilig. Ich sage ganz klar nein. Es ist mit Sicherheit so, das der Sex nicht mehr so oft stattfindet als in jüngeren Jahren. Dafür ist er aber intensiver und mit Sicherheit auch viel genussvoller als in jüngeren Jahren. Das Empfinden ist ganz anders und Sex ist mit Sicherheit nicht alles, ber schön und wichtig. Ich finde es vermessen dieses Gefühl von Älteren anzweifeln bzw. als Lüge" hinzustellen". Aber
das ist dann bei den jüngeren die fehlende Lebenserfahrung um das
Alter der Älteren richtig zu bewerten bzw. einschätzen.

Denk mal drüber nach.Das ist meine Meinung dazu.

Einen schönen Abend vom Perlentaucher
********t_OH Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Mit 78 ?
Natürlich auch mit 78. Die Lust an der Lust kennt keine Altersgrenzen und das ist doch das Tolle an der Sache. Sicher ändert sich der Sex im Alter aber man kann ihn immer noch geniessen und das finde ich klasse.
ich wunder mich auch...
mit nun 55 Jahren stehe ich auch jeden morgen vor dem Spiegel und mecker mit mir rum. Ey du, reicht doch wirklich wenn du einmal im Monat im Weg stehst. .Und überhaupt, ich habe an anders zu denken, Rosen schneiden, Golf spielen und Hof fegen. Und dann kommst du, frei unter dem Motto, wenn ich nicht mehr richtig steh machst ich es in der Wanne und kann reinschwimmen. Wird also langsam Zeit den Schalter zu finden wo draufsteht ab 50 AUTOMATIK-AUS.
Sorry, aber so eine Frage hätte ich nun wirklich eher von meinem Enkel erwartet *floet*

der M vom zz

und überhaupt wird Sex voll überbewertet *lol*
Sex im Alter...?!
Also, ich denke es kommt immer darauf an, was man als Sex betrachtet. Der Eine sagt Sex ist Geschlechtsverkehr, der Andere sagt ich habe Sex wenn du mir den Hintern versohlst, wieder ein Anderer meint Sex ist an Unterwäsche zu riechen. Es gibt ja sehr viele Spielarten oder Praktiken, die als Sex bezeichnet werden.

Ich meine Sex ist auch körperliche Nähe, Küssen, streicheln, sich auf den anderen einlassen.

Ich habe im Club schon Erfahrungen mit "älteren" (70+) machen dürfen und es war durchaus "schöner Sex"!
Der Sex ist nicht mehr so wild und ungestüm, nicht suchend, sondern ruhig, gezielt und innerlich erfüllend!

Aus meiner Lehrzeit (Altenpflegerin) weiß ich, dass Sex nie aufhört eine Rolle zu spielen! Die Lustempfindung kann man ja nicht beeinflussen und diese ist keine Frage des Alters!!! Es ist nur ein anderes, wie in jungen Jahren. Mein Sex mit 20 war auch ein anderer, wie der, den ich jetzt habe. *zwinker*
Voraussetzung dafür ist die Zufriedenheit mit sich selbst!

Liebe Grüße

Anja von

http://www.joyclub.de/my/1842654.jo_an_sh.html
Da bin ich absolut
deiner Meinung. Mein Meinung ist, das der Themensteller sich da
ein Thema aufgelastet hat, wofür er einfach noch nicht die Reife hat.

Zitat:

Die Fussballer im Männerbereich mit Schuhgrösse 31 sitzen auf der
Tribüne und gucken sich das Spiel an.

Euch einen schönen Tag

Lieben Gruss vom Perlentaucher
das ist doch toll wenn sich ältere menschen noch so nah kommen und sex haben,sollen sie doch ihren spass haben und erfahrung haben die mit sicher auch *zwinker*
ich finde es einfach super und man sieht das das paar noch fit ist *top*
ja und warum auch nicht
ich finde es langsam nervig, das wir uns alle hier Gedanken über
einer der schönsten Sachen der Welt machen. Das steht doch jeden egal in welchem Alter zu. Es kann doch nicht unsere Sache sein, bloss weil ein Themensteller, mit einem älteren Menschen ein Problem hat. Ich finde wir sollten das Thema hier so langsam abschliessen.

Einen schönen Abend vom Perlentaucher
ich sehe das genau so.
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Berechtigte Frage
Ich finde die Frage nicht uninteressant. Da ich auf die 60 zugehe würde es mich schon interessieren womit man so im Alter rechnet. Ich würde gerne wissen wie sich die Lust und die körperlichen Fähigkeiten im Alter entwickeln.
Und ich freue mich natürlich mit jedem der, egal welchen Alters, Spaß am Sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.