Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party
Bis jetzt habe ich leider noch nicht so eine Party erlebt und konnte es mir eigentlich bis jetzt auch noch nie richtig vorstellen. Aber inzwischen würde es mich schon immer mehr reizen, daher würde ich gern hören, wie die Frauen oder auch Männer es empfunden haben.

Kann die Frau überhaupt wirklich genießen, wenn sie so aktiv gefordert wird? *zwinker*

Was genau reizt dem Mann daran? Er muss sich ja doch etwas abstimmen und kann nicht das machen, was er vielleicht gern möchte *gruebel*

Könnt ihr mich da etwas aufklären?
LG Darkangel



(Thema neu eröffnet,altes unter Swinger Schl.-H.: Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.