Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe für Männer

*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe für Männer
Habe gesucht aber keinen Eintrag gefunden. Daher hier mal eine (für mich) wichtige Frage: welche Schuhe zieht ein Mann im Club an? Speziell dann, wenn dass übrige Outfit sehr erotisch ist.

Frauen haben es da leichter. Das kleine Schwarze und Pumps sehen immer top aus.

Meine Meinung dazu: Straßenschuhe sehen doof aus, Badeschlappen wirken abregend.... Was sieht eurer Meinung nach gut zu sexy Hotpants und Netzhemd beim Mann aus?

Freue mich auf Meinungen und/oder Vorschläge.
*******use Paar
145 Beiträge
Hmmm... ich habe mir u.a. ein paar Halbschuhboots mit Nieten zugelegt...Schau doch mal bei den Versendern von Gothic Klamotten, wie z.b. EMP. Ich finde da gibt es schon ein paar nette Schuhe... Notfalls sind schwarze Segelschuhe auch 100 mal besser als Badelatschen *g*

Gruß,
Michi
****ys Paar
160 Beiträge
Ja Segelschuhe, Espandrilles oder die Boots (wie der Michi schrieb) und als Alternative Römersandalen. Die habe ich mir im www besorgt

Gruß Chrischan
Der Klassiker zum Klassiker
Da ich elegante Abengardrobe in Schwarz bevorzuge, trage ich dazu den klas­si­schen schwar­zen Cap­toe Der­by von Shoepassion - Damit ist Mann gut angezogen und die Füße bleiben geschmeidig. Für den speziellen Zweck habe ich ein Paar. welches nur auf "Partys" getragen wird. Zum Leder- oder Latex-Outfit passt es denn eher nicht *smile*
New Rocks
Ich trage im Club meistens meine New Rocks
*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die guten Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.