Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Seminar (Party) - Kiel (01.09.2018)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Seminar (Party) - Kiel (01.09.2018)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!
Sex Seminar in den Schulungsräumen in Kiel..!
Mit den Themen Sex,pracktischen Übungen und wie schön kann er sein!!
Alles zum Thema Sex,theoretische Einführung mit Live Anschauung und Video Material,und anschliessend praktische Kontrolle ,ob alles verstanden wurde.
Wir brauchen dazu natürlich aktive Teilnehmer,standhafte Männer,offene Frauen und Paare.Bei dem Seminar kann jeder etwas lernen und aktiv mitwirken..

Natürlich machen wir kein Seminar..! 😉 .. *haumichwech* Aber wer weiss..?
Wir veranstalten wieder eine Party, wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Seminarabend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Sex Seminar (Party)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!

Kiel, Schleswig Holstein
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex Seminar (Party)



********ar34 Paar
57 Beiträge
Mal merken die Veranstaltung und schauen wer sich da noch so anmeldet 😊
*****015 Frau
5.472 Beiträge
(Ent)Spannender Aufklärungsunterricht
Da wäre ich gern dabei gewesen
Gerade beim praktischen Teil hätte ich mich gern zur Verfügung gestellt
Auch der theoretische Unterricht hat bestimmt seinen Reiz
Wirklich SCHADE dass ich an dem WE nicht kann
Eure Events sind immer etwas Besonderes
Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle,aktiveSeminarteilnehmer
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den theoretischen Teil halten wir auch sehr kurz.. 😇
****io7 Mann
80 Beiträge
Theorie und Praxis - beides wichtig
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass auch Theorie wichtig ist. Es gibt auch in der Theorie Dinge, die interessant sind und nicht alle kennen. Zum Beispiel: Hilfsmittel und Techniken...
*smile*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party
So, Leute es sind noch Plätze frei..!

Es sind ja verdammt wenige Leute hier, die das ausführen weshalb es diese Plattform zum größten Teil überhaupt gibt..
Am 1.9.habt ihr die Möglichkeit zum Selbstkostenpreis eure Fantasie in privater Atmosphäre auszuleben..
Also wo drauf wartet ihr..? Anmelden..
*********0118 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen, mit einer Frage von uns
Wir sind am überlegen, ob wir die Party besuchen kommen.
Welche Altersspanne/Altersdurchschnitt war bisher auf den *party*
Auf eine Rückmeldung würden wir uns freuen
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Das ist immer sehr gemischt!
Aber meine (jüngere) Partnerin und ich fühlen uns dort sehr wohl. Und es muss ja auch nicht jeder mit jedem usw.
Am besten ein eigenes Bild machen!!!
*********0118 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Auskunft. Wir freuen uns schon sehr euch kennen zu lernen und gemeinsam Spass zu haben
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Der gemeinsame spass darf gerne sein! Hab auch mein massageöl dabei! *zwinker*
huhu...
was war das denn gestern für eine hammer, geile sache...
bin total begeistert...und mehr...habe sogar noch was dazu gelernt...upps...
wünsche mir eine fortsetzung...liebe grüße eure adelheide *yo*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer...
Einfach nur supper....wie immer..seid vier Jahren Party und noch nicht eine Doof...Und das tolle alle Gäste kommen wieder die mal da waren.. *top2*
Und immer so tolle,nette,Geile,liebe,Gäste...
Ist klar das das Semina einen 2.teil hat,da ist noch so viel offen was noch besprochen werden muss und ausprobiert werden muss..
Danke an den Seminar Leiter hat er sehr schön gemacht... *top2*
Wir freuen uns auf den 2.teil des seminars..
LG
*wink*
*knuddel2*
seminarleiter...
professionell sogar...besser kann man nicht lernen... *yo* ...hat er wirklich gut gemacht und weiter so *top*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen bammel haben wir vor der Praktischen und theoretischen Prüfung.. *schwitz* *angsthab*
Aber bis dahin sind ja noch ein paar Übungen ,die wir verfestigen können. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.