Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Outfit im Swingerclub60
Ich hab mal eine ganz banale Frage, Wie kleidet man sich richtig im…
zum Thema
Dessous für Clubbesuche ?5
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Suchen seit langen ein Geschäft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Swingerclubs

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zügellos Berlin
Wir waren am sa. 27.3 im zügellos in berlin. zu dem club sind wir mit der u-bahn gefahren . der club hat eine gute u-bahn anbindung , was echt klasse ist , man kommt auch nachts mit bahn zurück.
der club befindet sich in einen gewerbe misch gebiet.
das zügellos ist leicht zu finden und hat eine große leuchtreklame am haus. (was ja selten ist )
wir sind sehr nett empfangen worden, der erste eindruck war gut.
nachdem uns die umkleide gezeigt wurde , haben wir uns erst einmal umgezogen . der club war schon gut besucht , als wir um ca.19 uhr 30 dort ankamen.
die öffnungszeiten übrigens für uns etwas ungewöhnlich, am we von 14 uhr bis 6 uhr morgens . wahnsinn. sie arbeiten in 2 schichten !
nachdem wir ein schluck getrunken haben , wurde uns vom personal der gesamte club gezeigt. insgesamt macht er einen guten eindruck.
ein nicht so großer club mit 300qm und 6 spielwiesen, eine davon nur für paare ,2 whirlpools mit jeweils 1 sitzgruppe , eine sauna und eine dampfsauna . eben alles was in einen swingerclub üblich ist.
das rauchen ist nur an der bar erlaubt , was auch o.k. ist , es ist nicht so eine große trennung zwischen raucher und nichtrauchern.
das wirklich leggere büffet wurde um ca 22 uhr eröffnet , wir vermuten es wird von einen patyservice hergestellt.
das personal ist freundlich und zuvor kommend. die gläser waren immer gefüllt.
das betreiber ehepaar manja und basti haben den lub vor 6 jahren , von seinen eltern übernommen. ein wirklich sehr nettes paar
wenn ihr in berlin mal einen familiären swingerclub besuchen möchtet , können wir das zügellos nur weiter empfehlen.
*******mata Frau
2.843 Beiträge
Das Aradia
ist eine frivole Bar. Und somit aus meiner Sicht nicht zu vergleichen mit einem Swingerclub.
Da dies mein erster Besuch in einer frivolen Bar war, kann ich keine Vergleiche zu anderen solchen Bars ziehen. Aber ich schildere hier gern meine Eindrücke (die aber stark von den Swingerclubs geprägt sind, dich ich bisher erleben durfte...... Kuss an "Er-weiß-schon-dass-er-gemeint-ist"..... und zwar Asthoria, Infinity und Deichvilla)

Zu ersteinmal fanden wir es schwierig überhaupt das Aradia zu finden, da wir zwar die Adresse hatten, aber an dem Haus selbst noch Name/Schild vom Vorgänger dran standen. Es war auch von aussen nicht zu erkennen, dass in dem Haus was stattfindet. Ein Klingelversuch brachte Klarheit und die Info dass wenn man von innen/der Türschwelle nach draußen guckt steht oben der neue Name
---> aus meiner Sicht: Ein wichtiges Versäumnis, dass die Beschilderung fehlt, denn wenn ich als Gast das Haus nicht finde, gehe ich wieder. *bye* es wäre ein Leichtes gewesen in dem "Speisekarten-Aushang" einen Zettel mit dem Namen auszuhängen.

Dann bin ich etwas erschrocken über den Rausschmeißertypen, der direkt hinter der Tür saß. Der soll wohl für Sicherheit sorgen.
---> mir kam es eher vor, wie der Rausschmeißer im Puff *sorry*

Naja dann kommt man in einen Gang, wo einige wenige und vor allem kleine Fächer stehen. Die sind auf Marke Eigenbau zum Schließfach gemacht worden und gehen teilweise sehr schwer auf bzw. zu. Alternativ zum Schließfach wurde uns ein Kleidersack angeboten, der dann zur Aufbewahrung durch die Betreiber mitgenommen worden wäre. Wir nahmen das letzte leere Fach. Leider gab es dort im Durchgangsumkleidebereich keinen Ganzkörperspiegel. *huebschmach*
---> Schade, denn in einer frivolen Bar geht es ja in erster Linie um die Outfits und da möchte Man(n und Frau) doch mal prüfen ob alles sitzt

Durch einen Vorhang kommt man dann direkt in den Bar-Bereich, wo man dann am Tresen die Getränke bestellen/holen kann.
---> Leider gab es, als wir kamen keine großen Gläser mehr. Schade, denn es gibt ja auch Biertrinker, die nicht aus der Flasche trinken mögen. Und für eine Bar ist es ein Armutszeugnis, wenn es an Gläsern mangelt.

Der Raum ist sehr groß und eigentlich zweigeteilt. Man könnte es beschreiben wie einen Bar-bereich und einen Club-bereich. Im Club-bereich gibt es am Tresen und zwei hohen Tischen hohe Barhocker und eine Couch-Sessel-Kombi sowie eine Striptease-Stange. Im Club-bereich gibt es eine Tanzfläche (unter einem Stern aus Alufolie, der schon auseinanderfällt), einen Tresen auf dem das Buffet aufgebaut war und angedeutete Separees, wo man auf Sesseln sitzen und am Tisch gut essen kann. Bei beiden Bereichen gibt es jeweils eine Spielwiese. Die im Club-bereich ist m.E. noch etwas größer aber auch öffentlicher. Die im Barbereich ist durch einen Kettenvorhang optisch abgetrennt aber dennoch frei zugänglich.
---> auf mich wirkte die ganze Einrichtung, wie original aus den 70er-80er aus dem ehemaligen Puff(?) übernommen. Leider ist dementsprechend das Klima. Soll heißen, der Rauch von den Rauchern wabert nur so durch den Raum von einem Abluftsystem hab ich nix gemerkt. Auch scheint der Raum schlecht zu temperieren zu sein, denn ich hab leider größtenteils gefroren, was auch andere bestätigt haben.

Es gibt einen unteren Bereich, den man über eine versteckte Treppe erreicht. Dort gibt es einen Raum, der mit einem Schreibtisch (?) ausgestattet ist. Ich vermute mal, für den Fall dass man ein Rollenspiel à la Chef vs. Sekretärin machen will. Ferner findet man dort sowas ähnliches wie einen Gynstuhl und auch ein paar Lederriemen/Peitschen *peitsche*(glaube ich) und ein Sofa. Auf einem TV läuft ein Porno.
---> naja, nicht mein Geschmack, aber auch hier wieder der Eindruck: Altbestand

Dann gibt es dort noch den sog. Wellnessraum mit Whirlpool (für dessen Benutzung man aber wohl extra zahlen muss) mit tatsächlich warmen Wasser (selbst Finger reingesteckt hab ohne zu bezahlen) und einen "Massageplatz" mit Lack oder wars Latex-Laken. Ferner ist dort eine Dusche. *duschen* ABER: Dort fließt nur kaltes Wasser!
---> Die Betreiber wurden von meinem Begleiter darauf angesprochen und antworteten uns, das hätten sie dem Vermieter mitgeteilt. (Ich glaub eine Mitteilung an einen Installateur wäre besser gewesen*zwinker*)

Ferner gibt es unten natürlich noch Toiletten. *wc* Über die Herrentoilette kann ich nichts sagen, weil ich mich dort natürlich nciht aufgehalten hab. Aber im Damenwaschraum, gibt es 2 Kabinen. Wenn ich nicht irre sind auch hier die Armaturen und Installationen von Vorgestern und dementsprechend in der Funktion eingeschränkt. Der Papierhandtuschspender war leer. Dafür lagen kleine Gästehandtücher bereit.
---> Konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch hier dringend eine Renovierung/Modernisierung angebracht wäre.

Noch ein letztes: Die Musik war sehr laut (irgendwelche Mitschnitte eines DJs, wie es mir vorkam) und wiederholte sich, als ob nur 2 CDs abwechselnd abgespielt würden.
---> Ich war froh über jede Pause, in der mal kurz keine Beschallung stattfand

*my2cents*
Soviel zu meiner subjektiven Wahrnehmung. Meinung über das Aradia, kann sich jeder selber machen.

Mein Fazit aus diesem Besuch ist aber der, dass (auch wenn ich zu den wenigen gehörte, die Sex hatte*bananen*) eine Frivole Bar nicht mein Ding ist. Da ist mir ein Swingerclub lieber, welche ich gerne mit oben genanntem Herrn weiter erkunden würde. Ansonsten, wenn ich in eine Kneipe gehen will, tu ich das.
P.S: Viele mit denen wir gesprochen haben, sind von dort aus übrigens direkt ins Infinity gefahren.
****eam Paar
1.168 Beiträge
Anfangschwierigkeiten........
in einer Beziehung hast du ja recht "Inventar"....
nur maulen kann jeder nur besser machen kanns keiner.
Wir würden sagen mal sollte den beiden Betreibern doch eine Chance geben und ihre Anfangsschwierigkeiten überarbeiten.
Vielleicht wird es mit der zeit ja besser...aber eine 2. Chance sollte mann jedem geben. oder?
lg S&W
*******mata Frau
2.843 Beiträge
Also
ich sehe das so, dass ich (obwohl man im Vorfeld ja schon das ein oder andere über die Betreiber gehört hat) ganz offen dort hingegangen bin.

Ich hab versucht Fakten zu schildern, zu denen ich dann meine Eindrücke geschildert hab. Kann mir natürlich vorstellen, dass jemand, der frivole Bars vorher schon kannte mit einer anderen Erwartungshaltung da hingegangen ist als ich. Und dass dieser jemand das ganze Ambiente anders empfindet als ich.

Hab auch nirgends behauptet, oder empfohlen, dass dort niemand hingehen soll um sich seine eigene Meinung zu bilden oder den Betreibern eine 2. Chance zu geben.

Mein Gefühl ist einfach noch immer, dass die Eröffnung viel zu früh war, dass einfach noch eine ganze Menge Zeit und Geld hineingesteckt werden muss (renovierungstechnisch).

Fazit:
Ich wurde gebeten meine Erfahrung zu schildern, das hab ich getan. Wer eine andere Erfahrung gemacht hat......bitte greif zu den Tasten und schildere deine Erfahrung. Gerade deswegen hatte ich zuerst (im anderen Thread) nach den Erfahrungen anderer gefragt, bevor ich meine schrieb.
@InventarNr_12
dein Erfahrungsbericht war wirklich sehr sachlich und nüchtern geschrieben! einfach Fakten und "dein" dazu gehöriges Gefühl!
Also laß evtl. persönliche Angriffe jetzt einfach von dir abprallen!
Die Chance einen Bericht von seinen eigenen Eindrücken abzugeben hat ja jeder der das Aradia besucht hat (ich war nicht dort)....

LG
mojedeern
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP !!!!!
zurück zum thema erfahrungsberichte swingerclubs !!!...
*zumthema* *modda*
NOCHMAL *zumthema* .
In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte und nichts anderes.
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden jetzt verschoben. Ab sofort hier Swinger Schl.-H.: neuer club oder was .... zu finden...

*****anz Mann
6.129 Beiträge
Das Equinoxe
war ein schöner Club, in dem ich mich stets wohl fühlte- ideenreich und liebevoll gestaltet und geführt. Der Weg dort hin war mir nie zu schade-
auch wenn ich reine pärchenclubs zumeist etwas langweilig empfand... doch wir trafen uns da ja auch zumeist mit dem Dritten unseres lüsternen Dreiergespanns zum Trioabend.


Allerdings- WAR. Denn laut Internetauftritt haben sie schließen müssen!

Schade...

Gruß vom hanz
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungsbericht 12.6.10 Aradia
so wir haben uns das Aradia in Büddelsdorf spontan am sa 12.6. mit einem bekannten Paar angeschaut.etwas skeptisch nach den erfahrungen von Ahrensböck !
Wir müssen inventar12 leider in einigen Sachen widersprechen (auch wenn wir inventar12 persönlich kennen),es ist natürlich auch eine weile vergangen.
Wir kennen einschließlich des Aradias ;4 frivole bar´s wobei uns das Aradia schon sehr den Eindruck eines Clubs macht (was nicht negativ zu verstehen ist).
Das Aradia war sehr leicht zu finden und hatte auch aussen eine Werbung. Wir sind sehr freundlich , wie auch in Ahrensbök empfangen worden.
Der erste Eindruck war gut . Die kleinen Schränke sind für eine Frivole Bar o.k. in den meisten Bars gibt es keine Schränke.
Einen schönen Tresen , wo wir recht nett bedient wurden. Alle unsere Wünsche wurden uns erfüllt.
Ein Kalt /Warmes Büffet wurde uns geboten, was in einer frivolen Bar nicht üblich ist.
Der Barraum ist sehr gemütlich mit einen großen runden Tresen , einer Sitzecke einer Stange zum Tanzen.
und andere kuschlige sitzecken .
Von diesen Barraum kommt man auf eine große Spielwiese , Darkroom und zum Büffet . Hinter dem Büffet noch eine große Spielwiese.
Im unteren Bereich findet man ein Raum mit Dusche, Wirlpool ( der gut Temperiert war ,haben wir getestet ),Massageliege und eine Spielwiese .
Dann gibt es noch den alten Tresorraum mit einen dicken Stahltür.In diesen Raum gibt es ein Gynstuhl , einen Billardtisch und einen Schreibtisch. Gibs ja Leute die wollten schon immer mal mit der Sekretärin......... oder seine Phantasien freien Lauf lassen.
Gut vielleicht liegt es an meinen Beruf , aber die Sanitären Anlagen sind unserer Meinung nach renovierungs bedürftig.
In den unteren Bereich ensteht gerade eine Sauna.
Strich drunter :

Das Aradia ist weiter zu empfehlen und ist ein Besuch wert. Als Frivole Bar ist sie sehr gut ausgestattet ( wie schon geschrieben , es macht eher den eindruck eines clubs).
schaut es euch selber an.
erstebsuch im AST ... (unser Gästebucheintrag)
Besuch am so 23.05.2010 ...

wir waren am Sonntag das erste mal im Club ... abgesehen davon, dass man(n) zu kalten Füßen verurteilt wird, da das anbehalten von Socken ausdrücklich verboten ist, was angeblich mit allen anderen Gästen so abgestimmt sei ... abgesehen davon ein netter kleiner Club .. sehr privat und übersichtlich ...

was uns gefallen hat ist der Gang zum Darkroom und dieser selber ... nur fühlen ohne zu sehen ... wir haben uns dort lange zu 3 vergnügt ... danke an die zärtlichen Herren ... vielleicht treffen wir uns wieder ?

eine tiefen Eindruck im wahrsten sinne des Wortes hat bei uns der SM Raum hinterlassen ... wir sind (waren) zwar keine SM Fans aber der Einladung nach eines show konnten wir uns nicht erwehren ... vielen, vielen dank für die professionelle \"Bearbeitung\" ... ein bleibendes Erlebnis,ohne bleibende Spuren ... danke hier auch an die vielen Helfer die mit Hand und Schwanz zur \"Seite\" gestanden haben ...

was auch schön ist das der \"Kommunikationsbereich\" in mehrere kleine Eckchen geteilt ist .. das sind die rote Sessel, die Sofa ecke oder auch die bar ... Hier kann jeder auch etwas abseits der \"Massen\" sitzen ohne diese aus den Augen zu verlieren.

was und gestört hat:

wie schon erwähnt das sehr strikte verbot Socken zu tragen .. ich kann nicht nachvollziehen was an schwitzenden, kalten Füßen erotisch sein soll ... diese Neigung ist mir fremd ... Füße schwitzen nun mal in Socken weniger ... so ein verbot habe wir bisher in noch keinem Club erleben müssen ... nach der Ansprache, waren wir kurz davor wieder zu gehen .. aber wir waren nun mal dort ..

was uns auch gestört hat, dass es keine Trennung zwischen Essen und Rauchen gibt ... bei unserem Besuch warfen nur wenige Gäste dort aber wenn es voll ist, fällt das essen für Nichtraucher mit Sicherheit aus ... schade ...

Fazit: ein kleiner, sehr privat geführter übersichtlicher Club mit praktischer Ausstattung, sauber, mit Sauna und genutztem SM Raum ...

solange man(n) nicht empfindlich gegen kalte Füße oder Rauch ist lohnt ein besucht sicher ...

was noch positiv anzumerken ist: uns hat gefallen, das Getränke ins Selbstbedienung zu holen sind. das hat den verteil zum einen an der bar nicht warten zu müssen aber auch, dass man nicht \"genötigt\" wird beim warten auf die Getränke unbedingt plaudern zu \"müssen\" ...

als Erstbesucher erhält man und paar eine Länge Ansprache was alles nicht erlaubt ist .. insbesonderes wird aus Anstandsregeln mehrfach hingewiesen ... das ist ja ok, aber ich frage mich was sonst so für Gäste kommen, dass solche Ansprache als erforderlich gehalten werden ... das haben wir auch noch nicht bisher in dieser Form erlebt ... vielleicht soll es auch Erstbesucher beruhigen, wie ordentlich hier doch alles sein, aber eigentlich ist das nicht erforderlich ...

wie meist, lebst so ein Clubbesuch von den Gästen .. an diesem Nachmittag und Abend waren es sehr nette Gäste ... von Gefühl her würden wir sagen überwiegend paare und zu wenig Solo-Herren ... wir mögen es durchaus als paar etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ... umgekehrt sicher idealer für Paare, die eher unter sich bleiben wollen ...

kurz gesagt: ein besucht lohnt sich und wir werden bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen ...
Hamburg Eden ...
Wir hatten keine Vorstellung von einer Frivolen bar und haben mal reingeschaut ...

Freitag um 21:00 Uhr waren wir die ersten und da es nix zu essen gibt sind wir erst mal wieder losgefahren und gegen 23:00 zurück gekommen ...

es waren dann so 30 Leute da ... überwiegend paar und max. 10 Solo Herren ...

im Prinzip gibt es nur einen Große Raum, der offensichtlich mal ein chinesisches Restaurant war, dann die Bar und ein Kleines Nebenzimmer ...

irgendwie eigenartige Stimmung dort ...

Irgendwie scheinen die Leute an diesem Abend zum Plaudern hin gefahren zu sein aber nicht für Erotik ...

was sehr angenehm war, ist dass man in voller Kleidung bleiben durfte und auch seien Schuhe anbehalten konnte.

die meisten waren am rauchen und laut am plaudern ... 1-2 Pärchen waren am Kutschen und fummeln ...

aber sie wurden nur aus der Entfernung beobachtet aber es kam zu keinen weiteren Annäherungen ...

später am Abend war ein Paar am ficken wurde aber eher nicht beachtete. Es wurde genauso weiter geraucht, geplaudert und gelacht ...

Später haben wir uns auch miteinander "beschäftigt" ... aber was uns fehlte war irgendwie die Aufmerksamkeit der anderen Gäste .. es ist keiner dazu bekommen ... oder kein Herr hat sich die Hose aufgeknöpft um an sich zu spielen ...

irgendwie schade .. meine Frau hatte sich schon 1-2 Herren ausgesucht, für die sie gerne die Beine breit gemacht hätte aber wir haben keine Lust eine Einladung zu schreiben ...

irgendwie war es uns dann zu laut, dass keine wirkliche Stimmung aufgekommen ist ...

wie sind dann gegen 04:00 nach Hause gefahren .. da waren so 10 Leute da ...

Fazit: ja, eine frivole bar .. etwas zum plaudern und rauchen und endlich mal das sexy Kleidchen auszuführen ...

aber nix um in Kontakt zu kommen ...

keiner macht irgendwelche Anstrengungen mit einem Paar oder Der Dame in Kontakt zu kommen ... da wird nicht mal eine Hand auf Knie oder den Schenkel gelegt ...

wir würden sagen eher eine bar für Menschen die in frivoler Stimmung mit mehr Phantasie als Handlung ausgehen wollen ...

was uns massiv gestört hat, dass außer an der Bar überall geraucht wurde ... wenn, dann wäre es anderes herum sinnvoller gewesen ... Raucher an die Bar und die gemütlichen Sofas für spiele ...

Es ist einfach Ekelig zu kuscheln und der Nachbar quarzt seine Zigarette ...


die beiden Betreiber sind übrigens sein sehr liebes nettes paar ... ich wünsche Ihnen viel Erfolg aber ich fürchte alleine mit diesem Konzept werden sie keinen Erfolg haben ...

die beiden haben erzählt, dass sie noch ein Kino und Spielzimmer anbauen wollen .. das macht Hoffnung und wir werden mal wieder rein schauen ...

also von uns * (3 Sterne) , Abzug wegen Rauchen und kein Essen ... Stimmung: halt anderes als in Clubs aber eben mal was anderes ... vielleicht auch das richtige für Anfänger ...
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
finden bestrumpfte herren wesentlich schlimmer als zigarettenrauch !!

das eden in kiel ist seid ca. 3 wochen geschlossen
********paar Paar
1.829 Beiträge
eden kiel
heisst jetzt anders ...

die windis
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry...
ihr hattet ja von hh gschrieben
********paar Paar
1.829 Beiträge
gibts doch schlimmeres ..
die windis
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Da muss ich dem schleswigpaar Recht geben, bestrumpfte Herren im Club sind auch für mich ein no-go!

LG Dani
was ist schlimmer .. Socken oder kalte Füße ?
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
socken ....
sind definitiv schlimmer, gegen kalte Füße kann man was tun !!!
wenn man seine füße an seiner frau wärmen oder in die sauna gehen !
stellt euch mal eine Frau in nylon socken/kniestrümpfe vor , da geht doch bei einen mann gar nichts mehr .
oh Mensch weit ihr intolerant ... geht nicht - gibst nicht ...

und Frauen in Baumollsöckchen sehen ja auch sexy aus ...
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
weia wird des wieder ot hier.
wir haben den fred eigentlich unter beobachtung um etwas über die clubs zu erfahren.
verlegt des doch büdde in die plauderecke *spassbremse*
********6910 Mann
62 Beiträge
Back to the Roots
Ich sehe das sehr ähnlich.....

*zumthema*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Absolut/Seevetal
Zum ersten Mal im Absolut und sehr positiv überrascht. Wir sind sehr positv begrüßt so als wenn wir uns schon lange kennen.
Zum glück waren wir zeitig daso haben wir noch ein abschließbaren Spind bekommen. Die Gäste die später kamen, bekamen eine Box. Ich finde es einegute Lösung, besser als nur eine Plastitüte.
Vom kleinen Eingangsbereich ging es in den Barbereich. Wir wurden den ganzen Tag und Abend reichlich mit Getränken unserer Wahl versorgt.
Sehr schön ist der bzw die Wintergärten die mit Schiebetüren witterungsbedingt offen oder zu sind. in dem einen Wintergarten ist ein Kamin untergebracht. Im Winter bestimmt ein Highlight.
An dem einen Wintergarten ist eine Terrasse angeschlossen auf der Stühle un Tischewaren um zu plaudern. Wenn man wollte konnte man in den Außenereich über eine Treppe gehen. Auf der Rasenfläche lagen große Strandlaken aus auf dem die Gäste siches bequem machen konnten.
Vom Wintergarten mit dem Kamin kann man überdacht in den Anbau gehen. Diesen Bereich habe ich mir nicht so genau angesehen, da es als Darkbereich gemacht worden ist. Mein Begleiter meinte aber das sei nicht immer so. Gesehen habe ich noch eine Bar an den nur zeitweise ein Barkeeper stand. Eine große Spielwiese war da noch vorhanden.
Im Haupthaus musste man in den Keller um zu den Spielwiesen zu kommen. Vorhanden sind da mehrere Spielwiesen. Unangenehm fand ich, ich nenne es mal Bahnhofszimmer, den Bereich um zu der einen großen Spielwiese zu kommen. Wenn man da "gespielt"hat dann wurde man automatisch von den Gästen gestört die zum zuschauen zur großen Spielwiese gehen wollten und irgendwelche Kommentare losließen.
Umgehauen hat mich der riesige Pool und der Whirlepool. Die Sauna ist auch nicht zu verachten. Der ganze Bereich ist einfach nur Klasse.
Nachdem wir/ich ein paar aml durch die Räumlichkeiten gegangen sind haben wir uns an dem reichhaltigen Büffet gelabt. Ausgezeichnet!!!
Kurzum mich hat einiges beeindruckt.
Die Massen an zusammenpassenden Handtücher und Saunertüchern. Die Sauberkeit, trotz des regen "Verkehrs".
Die suuuperfreundlichen Bedienungen und der prompte Service.
Die Stimmige Einrichtung.
Das Absolut ist absolut zu empfehlen.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
lambopaar kein club priv.
Wenn ihr mal einen tollen So.nachmittag/Abend mit Wellness,Sauna,Wirlpool,Schwimmbad,Guten Essen,Netten Leuten,Leckeren Getränken,lustigen Gesprächen,Relexen,und ausgiebigen Matratzensport sucht, dann seid ihr bei dem lambopaar im Kreis Stormarn (ca. 30 km von HH und 25 km von Bad Segeberg entfernt, direkt an der A 21) genau richtig.

Das Lambopaar veranstaltet nach Lust und Laune So.private Veranstaltungen.Wo man wirklich einen supper Nachmittag oder auch Abend verbringen kann.

Die Gastgeber sind ein wirklich symatisches Paar welches ihre Gäste echt liebevoll empfängt und durch den Nachmittag und Abend begleitet.
Demnächst wird es wohl auch am Fr. Abend in unregelmässigen Abständen eine Freitagsparty geben.

Die Veranstaltungen beginnen in der Regel gegen 13.00 Uhr und enden ......
Immer verschidene Motto´S
Die Spendenumlage für Strom/Wasser/Essen/ect...
ist bei anmeldung nachzufragen ,je nach motto.
Die Anschrift bekommt ihr bei der Anmeldung.

Es ist KEIN Club,es sind zwei Liebe Nette die ihre Räumlichkeiten zur verfügung stellen,um Swingern einen wunderschönen Nachmittag/Abend zu ermöglichen.

Wir selber haben uns am vergangenen So. einen Eindruck machen können und wir sind hoch begeistert von dannen gezogen.
vorallem schätzen wir die lockerheit dort.

Die Lambos bieten einen Tresenbereich mit Sitz-Ecken.
Einen grossen Wellness-Bereich mit Schwimmbad 9x4m (mit Gegenstromanlage wenn gewünscht).
Einen Wirlpool und einer Sauna.
In der Küche steht das leckere Essen/Büffe zur Verfügung.
Auch steht ein Extra-Zimmer für weitere erotische Fantasien zur Verfügung.
Was es leider nicht gibt ist eine Umkleide, was aber nicht als Problem dasteht,man kleidet sich im Spielzimmer um.

Schaut euch es einfach selber einmal an.
Vorherige Anmeldung mit Bestätigung ist erforderlich.

http://www.joyclub.de/my/1466246.lambopaar.html

Wir wünschen euch sehr viel Spass bei den
lambo´s
Wir sind dort nicht das letzte mal gewesen.
Ach und noch was ,alle unsere Bekanten die da waren ,waren alle Begeistert....!!!

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf

Das Schleswigpaar
*******hein Paar
241 Beiträge
Da habt ihr genau den Punkt getroffen.. Wir fühlen uns dort auch sehr wohl und werden immer wieder hinfahren, wenn es zeitlich passt. *freu* *top2*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
jelaki (priv.Veranstalter)kein Club
Wir waren am Freitag 24.2.11 bei Jelaki und haben uns denen ihre Räumlichkeiten angeschaut .
Die beiden , sind sehr sehr.. liebe und freundliche Gastgeber.
J... und J... haben in Kiel ein großes Haus , zentral gelegen mit einer Souterrain WHG bestehen aus 4 Zimmern . Die sie liebevoll umgebaut haben zu verschieden Spielwiesen .
Die unbedingt leben brauchen.... Wie wir es gesehen haben ,dachten wir"Sünde" das dieses ungenutzt ist....!!!
Eine Wahnsinns Einrichtung was manch Swingerherz höher schlagen lässt .....
Dort bieten sie private Veranstaltungen an.
Das ganze befindet sich im unteren Souterrainbereich:
Ein Zimmer mit 6 qm großer Spielwiese für ca. 16 Personen mit Latex bezogen , aus hygienischen Gründen die nach jeder Veranstaltung desinfiziert werden.
Das zweite Zimmer hat eine etwas kleinere Spielwiese mit kleinen versteckten feinheiten wie zb.Anker zum fixiren usw.und eine Liebesschaukel..
Im Zimmer, mit dem Gynstuhl (der wirklich exklusiv ist) da fühlt man sich , wie in einer Frauenarzt Praxis.
Der große Gynstuhl mit seinen vielen Funktionen und den medizinschen Geräten ,die dort alle vorhanden sind ,ist einfach nur toll ! Und mit sehr viel liebe eingerichtet .
Zudem verfügt der Raum noch über eine mobile Massageliege und dem über großen Toilettenstuhhl ...all die Sachen sind schon eine Einladung um seiner phantasie freien lauf zu lassen.

Im SM- Zimmer fällt einen gleich die große Dildosammlung ins Auge ,mit den übergrossen Dildos jeglicher Art.
Andreaskreuz ,Flaschenzug ,Lederzwangsjacke usw .man kann gar nicht alles aufzählen ,was man da so alles findet ! Besonders die Bank mit dem elektrischen Dildo ,wo man verschiedene Dildos aufsetzen kann.
In zwei Zimmern sind große Flachbild TV´s
Für Music ist auch gesorgt,Supper Beleuchtung usw.....
WC,Dusche ist einfach , aber natürlich auch vorhanden.

Im Sommer hat jelaki auch eine Aussennlage mit Pool anzubieten ,die nicht einsehbar ist für evtl. Grill-Abende.
Die gesamten Räumligkeiten sind super super sauber....

So und das ganze könnt ihr mit absprache mit jelake anmieten für euch allein , einer kleinen Gruppe ,oder wie auch immer.

Setzt euch bei interesse mit jelaki in verbindung und schaut es euch an...
So ,nu haben wir euch einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten von http://www.joyclub.de/my/936811.jelaki.html verschafft...

Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.