Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
13256
 
23. Juni 2010

danke für den Bericht ...
dennoch erschließt sich mir noch nicht schlüssig der unterschied zwischen HÜ und GB Party ...
 
23. Juni 2010

Kurz gesagt:
beim GB geht es einzig und allein ums massen poppen.

ein HÜ ist ein abend an dem sind einfach wesentlich mehr männer als frauen anwesend. hier wird teilweise auch in gruppen gepoppt aber alles etwas entschärfter als beim GB.

Der GB ist sozusagen die Hardcore Variante!

Das ist jedenfalls meine Meinung!

Was sagen die anderen dazu???
 
23. Juni 2010

gibt es auch Unterschiede in der erwarteten Aktivität der Damen und Herren ?

ich habe so den Eindruck, dass beim HÜ auch die serielle Bearbeitung der Herren durch die Dame auch mit fummeln und knutschen durchaus gewünscht ist ... hingegen es beim GB eigentlich (nur) ums schnelle abspritzen geht ? ist das so ?
 
Themenersteller
23. Juni 2010
@ bluemchen

Danke für deinen ausführlichen Bericht und man ja auch auch den Eindruck, dass es dir sehr viel Spaß gebracht hat *g*

Für mich wäre es einfach zu wild....ich könnte mir schon ein Spiel mit mehreren Männer vorstellen aber deine Variante *gruebel* ist nichts für mich. Aber jeder wie er mag und Hauptsache ist doch, dass jeder auf seine Kosten kommt.

LG Darkangel
 
Themenersteller
23. Juni 2010

Eine Frage habe ich dann aber doch noch....vielleicht bin ich in dieser Beziehung doch etwas unerfahren *gruebel*

Wenn Bluemchen sagt:
kamm doch mal einer ,der mir ein kaltes Gel auf meine glühende Musch schmierte

Wenn man den ganzen haben nur GV hat und nun auch nicht gerade mit viel Gefühl usw. dann ist man doch irgendwie mit der Zeit etwas wund, was bringt dann noch ein Gel? Oder wofür war das Gel gedacht? Wohl kaum nur für die Kühlung *zwinker*

Klärt mich bitte mal jemand auf *skeptisch*

LG Darkangel
 
23. Juni 2010
@just_969_fun

ja, nach meiner einschätzung und meinen Beobachtungen ist das so!
 
23. Juni 2010

Toller Bericht Maritt *g*

Mein Fall wäre ein GB nicht gerade, zuschauen ok, aktiv dran teilnehmen...nee nee *nein*

LG Dani
 
23. Juni 2010

Ich seh es genauso wie Dani, beim GB zuzusehen finde ich okay, aber mein Ding ist das nicht gerade.

Ganz nebenbei habe ich bei so einem Getümmel auch Probleme meine Standfestigkeit unter Beweis zu stellen *zwinker*.

Da ziehe ich das etwas ruhigere Treiben doch deutlich vor.

Lg Marcel
 
23. Juni 2010
ja danke

ist wirklich sehr anschaulich geschrieben*gg*
und wenn es dein Ding ist, warum nicht!

aber auch mir wäre das entschieden zuviel und nur rein und raus ....nönö
dann lieber nur 3 oder 4 Herren und dann richtig schön mit allem was dazu gehört.*zwinker*

mojedeern
 
23. Juni 2010

Hi also ich muss sagen ich war schon mal auf na GB party und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen *g*
 
23. Juni 2010
HÜ-Party?

Entschuldigt, das ist mir grad etwas unangenehm...aber was ist eine HÜ-Party?
Bin noch gar nicht so auf´n neusten Stand was? *schaem*
 
23. Juni 2010

ist eine Herren Überschußparty
 
23. Juni 2010

Wohl eher eine Herrenüberschuss Party, geschossen wird da in der Regel nicht. Obwohl wenn ich so überlege... *zwinker*
 
23. Juni 2010

hehe *zwinker*
 
23. Juni 2010
*danke*

lieb von euch, das mein Bericht so gut angekommen ist.Klar ist HÜ anders als GB jedes hat seine Reize und ich mag beides gerne.
Das kalte Gel war in dem Moment nur für die heiß gefickte Musch,tat schon gut und klar wird man dann doch mal trocken,aber wund war ich danach nicht,denn da waren gute *kondom* im Spiel.
Wir gehen regelmäsig zu den GB von "Barey",da wissen wir was uns erwartet.
Hoffe doch das noch mehrere ihre Erfahrungen schreiben.
Nun mal los!!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

  • Frauen berichten über ihre Erfahrungen bei einer HÜ-Party

    Bis jetzt habe ich leider noch nicht so eine Party erlebt und konnte es mir eigentlich bis jetzt auch noch nie richtig vorstellen.
  • Reine Frauen-Bi-Party - ein Versuch

    Nachdem hier ja auch immer wieder das Thema Bi auftaucht, wollte ich gerne auf eine Veranstaltung aufmerksam machen. Und gleichzeitig würde mich interessieren, ob sich die Bi-Frauen vorstellen könnten, tatsächlich ohne Männer solch eine Party zu besuchen?
  • private GB-HÜ Party 47475/29.11.14

    Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Wifesharing/ Cuckholding/GB und HÜ Liebhaber. Wir möchten gemeinsam mit euch, eine extravagante Party erleben.
  • Gibt es "spezielle Partys" für Frauen?

    Im Chat haben wir uns überlegt, ob es wohl Partys bzw. Clubs gibt, wo nur Bi-Frauen bzw. nur Frauen Zutritt haben.
  • DVD Molly Power
    DVD Molly Power
    Jedes Kilo zum Verlieben! Mollige Traumfrauen präsentieren Ihnen stolz ihre pfundige…
    Preis: 12,95 EUR
  • Buch 111 erotische Bettgeschichten Vol. 2
    Buch 111 erotische Bettgeschichten Vol. 2
    111 erotische Bettgeschichten! Liebe, Lust und atemlose Leidenschaft: Erleben Sie z. B.
    Preis: 9,95 EUR
  • Erotik DVD Sexratgeber: Mach sie verrückt im Bett!
    Erotik DVD Sexratgeber: Mach sie verrückt im Bett!
    Werden Sie zum Super-Lover! Frauen wollen Abwechslung beim Sex. Hier bekommen Sie…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen
  • HÜ Freunde Allgäu
    HÜ Freunde Allgäu
    Eine Gruppe für alle Freunde und Liebhaber des HÜ in Bayern - Allgäu
  • Swinger Hessen
    Swinger Hessen
    Die Gruppe für Neulinge und erfahrene Swinger mit regionalem Bezug zum Bundesland Hessen