Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10044 Mitglieder
zum Thema
Suche etwas besseres als den "Doxy Massage die cast 3r"1
Gibt es denn zur Zeit was besseres als den "doxy Massage die cast 3r"?
zum Thema
Wand Massage-Stab1
Bisher haben wir einen original European Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Stab...

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage Stab...
Hallo freunde der Erotic...Wir Haben in letzter zeit viel von einem Massage Stab gehört..!!
Und da wolten wir mal hören ,ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt ?
Unter anderen haben wir gehört das im Why Not HH , das erstemal die Polizei vor der Tür stand, wegen lärmbelästigung dank des
Magic Wand Massager Massagestab EXTREM kraftvoll.. *haumichwech* *rotfl*
An dem Teil muss wohl was dran sein...

Habt ihr auch Erfahrungen mit einem Massage Stab ?
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Massagestab
Moin Moin, ja ich kenne ihn und nenne einen solchen mein Eigen. Allerdings habe ich mich für den Wicked Wand entschieden, da er für das deutsche Stromnetz ausgelegt ist und keinen Trafo benötigt.
Die Wirkung bei Frau ist enorm.
Orgasmusgarantie!
Ob sie will oder nicht.
Die Geräuschentwiklung des Gerätes ist hörbar, ja, aber nicht um als Ruhestörung zu gelten. Das könnte eher von der Geräuschentwiklung der Frau kommen......
Hoffe euch etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße Peter Smart.
hilfreicher Tip....
.... nachdem mein letzter Vibrator "altersbedingt" (oder vielleicht doch wegen Überforderung *grins*) seinen Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Freudenspender. Kraftvoll muss der neue sein- da konnte bislang keiner der Nachfolger zufriedenstellend überzeugen.

Schafft es der Magic Massager? Wie sind Eure Erfahrungen?
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir berichten....
haben uns den hier bestellt :

Magic Wand Massager Massagestab EXTREM kraftvoll für 29,95 euro + Versand

Wir finden ihn vorteilhaft , weil er mit Kabel ist . Keine lästigen Batterien , die wo möglich noch leer sind , wenn man ihn benutzen will.

Wir geben mal ein stantman ab , wenn wir ihn aus probiert haben .
Gehört haben wir nur gutes.
wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt uns diesen zuzulegen...
Wir warten mal Euren Testbericht ab.
LG Anja und Sascha
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Aber stört es nicht wenn man nur Sex in der Nähe einer Steckdose haben kann???

Wir sind eigentlich sehr lebhaft im Bett, weiß nicht ob mich das ansporen würde so dicht mit dem Kabel und Steckdose zu sein.

Bin gespannt wie ihr es so erlebt habt.

lg Sabine

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schauen wir mal, meine frau sagt POWER muss er haben...
Wir werden berichten, müste morgen oder übermorgen da sein. *freu* *freu2*

Tollen Abend..

LG. *wink*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Massagestab
Also manch mal hilft es wenn man eine lange Leitung hat.
Nennt man auch Verlängerungskabel.
Bei meinen Spielen hat es (auch ihr) sehr geholfen.
Viel Spass beim ausprobieren, ich kann das Teil nur empfehlen.
*******ille Paar
178 Beiträge
Fairy Mini..
Also wir haben den Fairy Mini..

Und ich (Bille) will dieses Teil nicht mehr missen..

Ja, gut, Strom muss immer vorhanden sein, aber wenn das Ding erstmal läuft, leicht am Kitzler ran und schon ist es passiert..

So schnell kann Frau gar nicht gucken.. Orgasmusgarantie.. bei mir klappt es jedenfalls..

warum den Mini?? haha, ich dachte auch erst, der grosse solle sein aber dank dem netten Verkäufer der Boutique Bizzare durfte ich beide mal in die Hand nehmen und der Kleine hat einfach mehr Power als der Grosse..

Das Ding ist sein Geld wert und man kann ihn tatsächlich als massagegerät nutzen, wenn mal verspannungen sind.. *gg*
*****967 Mann
314 Beiträge
ja
dank einer lieben Freundin hab ich mir auch den Fairy mini bestellt,sensationell wie Frau da ......
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er ist daaa.... *freu* *freu2* *gg*
**do Mann
21 Beiträge
@schleswigpaar
Viel Spaß damit auf der neuen Couch.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magic Wand Massager Massagestab
Hallo,
Wie versprochen wollen wir von unseren neu erworbenen Wunderstab (im wahrsten Sinne des Wortes ) berichten:

Auf dem ersten und auch auf dem zweiten Blick macht der Massagestab einen soliden Eindruck ,recht gross und handlich.
Wir hätten uns gewünscht, das das Anschlusskabel länger wäre so 3m wäre toll gewesen ,aber es sind nur 1,75m.
Die Betriebsanleitung ist nur in Fremptsprachen (Wir brauchten allerdings keine Gebrauchsanweisung *nein* ).
Über Internet bestellt ,war der Wunderstab nach 2 Tagen diskret bei uns zu Hause (echt schnell..! *top* ).

Wir haben den Massagestab am selben Abend noch auspprobiert.
Man soll wissen das Ilona nicht einfach zum Orgasmuss zu bekommen ist,aber mit dem Wunderstab habe ich es in geschätzte 30-60 sek geschaft *zugabe* .Nachdem 4 Orgasmus konnte sie nicht mehr.

So schnell habe ich es noch nie hinbekommen *wow* .Ilona war erst sehr skeptisch gegenüber des Massagestabs,schon vor der bestellung ,da sie ihr lieblings Vibrator hat und meinte den kann keiner übertrumpfen.Der Massagestab hat ihn in längen übertrumpft,

Wir würden den Magic Wand Massager Massagestab auf jedenfall weiter empfehlen *ja* (Aber macht die Fenster zu *haumichwech* )

Super Top Teil *top* ,schauen wir mal wie er sich auf dauer bewährt .

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf

*wink*
Magic Wand Massager Massagestab
Hört sich ja super an....wo ist dieser Zauberstab zu erwerben? Die jeweils zum Kommentar passenden Smily`s sind echt süß,liebes Schleswigpaar!! Leider hatten wir für die Liebe und Spiele lange Zeit keine Möglichkeit,schnüff!
Nun aber,....gesund und munter freue ich mich `Neues`zu probieren.
Würde gerne mit meinem Partner mal einen Swinger-Club besuchen.
War selber vor vielen Jahren mal auf einen kurzen Besuch in einem kleinen Club und einen etwas größeren gewesen,wie gesagt,nur kurz,mit Freundin. Mit meinem jetzigen Partner noch nicht,bin auf der Suche,auch ein ähnliches Paar hier kennen zu lernen,oder einzelne um gemeinsam lustige Abende zu erleben.
Erste liebe Grüße: G&G
Bild ist FSK18
Wir sind schuld!
Unter anderen haben wir gehört das im Why Not HH , das erstemal die Polizei vor der Tür stand, wegen lärmbelästigung dank des
Magic Wand Massager....
Dies ist wohl war! Und zwar was das in der Nacht zum 01.08. *rotwerd*

Nun möchte ich auch hier mal berichten (folgt etwas weiter unten), was wir in dieser besagten Nacht erlebt haben...

Wir haben den "Wicked Wand Silicone" *wow* ein Massagestab der ein wenig an diehttp://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t345120-60.bildercount.html#p10964167 erinnert *gg* so wir nennen ihn auch unsere Singstar oder unseren Brummer *smile*
Unser Brummer, unser Singstar-Mikro
Wir hatten immer mal wieder von ihm gehört und konnten ihn dann im März auch endlichtesten

Nach diesem Abend war uns klar, das Teil *wow* brauchen wir auch *sabber* und so hat Marion dies geniale Gerät zum Geburtstag bekommen!

Den Geburtstag haben wir mit lieben Freunden im sehr gut besuchten Why Not gefeiert und Marions Geschenk hatten wir natürlich dabei *zwinker*

Es hat nicht lange gedauert und manch der anwesenden Ladies wurde nun sehr neugierig.....

Darum war die Polizwei im Why Not *hand*

Wir sind mit zwei weiteren Paaren in die[url=http://www.joyclub.de/my/foto/997425-172516.treff_why_not.html#4278521]"Blaue Lagune"[/url] gegangen, um den ultimativen "Brummer-Test" zu machen!

Es war einfach großartig *wow* sehr aufregend, sehr laut und sehr nass *hand*

Wir sechs waren ca 2,5 Stunden in der[url=http://www.joyclub.de/my/foto/997425-172516.treff_why_not.html#4278521]"Blauen Lagune"[/url] und wir drei Gentlemen haben die drei Ladies je zweimal sehr ausgiebig mit dem "Brummer" verwöhnt.

Wir haben immer zu dritt "gearbeitet" *fiesgrins* zwei von uns haben die betreffende Lady festgehalten und fixiert und der Dritte hat die "Singstar" bedient!

Es war tatsächlich "Arbeit" *schwitz* aber für alle Beteiligten ein riesen Vergnügen. Die Damen haben wohl so ziemlich "jedes" Gefühl mehrfach durchlebt und haben sich teilweise heftigst "gewehrt" *floet* und sie haben ihre Lust hinausgeschrien und glaubt mir, das war wirklich ein Schreien *ja*

Es war eine gigantische Stimmung in diesem Zimmer! Wir zu sechst, mit diversen Zuschauern und dazu noch ein Paar, was sich hinter uns mit mehreren Männern vergnügt hat...

...die Luft war sicherlich zum Schneiden *oh* denn wir haben Alle geschwitz und auch sonst war es eine sehr nasse Angelegenheit!

Es war spannend, faszinierend und aufregend den Ladies "zuzusehen" *sabber* wie sie versuchten sich wegzuwinden und sich dann wieder entgegen drängten...ein Betteln wir sollen aufhören, Sekunden später ein Flehen weiter zu machen.....die Blicke der Zuschauer.....die ganze Atmosphäre.....zwischendurch haben wir uns mit Eiswürfeln gegenseitig gekühlt.....zum Ende jedes "Durchgangs" das gleiche Finale.....ohrenbetäubende Lustschreie, zuckende, sich windende Körper die einen Schwall "Squirting-Wasser" ergossen und dann zitternd und erschöpft "zusammen sackten" *wow*


Nun kennt ihr auch die ganze Geschichte und wisst nun auch, was die "Lärmquelle" war, die eine Nachbarin in der Nacht zum 01.08. dazu veranlasste die Polizei ins Why Not zu schicken *floet*


An dem Teil muss wohl was dran sein.....
*ja* ein geniales Gerät!!!

In der Bedienungsanleitung steht, dass der Wicked Wand nicht länger als 20 Minuten laufen soll! Allerdings ist er in der oben beschriebenen Nacht ca. 2,5 Stunden beinahe nonstopp gelaufen *hand* und wurde nicht mal richtíg warm. Und für die meisten Damen sind oft schon wenige Minuten genug *gg*

Für uns ist es ein tolles Spielzeug und wenn ich mal schon nach einer halben Stunde "Feierabend" machen möchte, gibt es für mich nichts Besseres! Denn nach allerspätestens einer halben Stunde ist Marions Körpern von andauernden, multiplen Orgasmen so geschwächt, dass sie nur noch ihre Ruhe möchte *floet*




  • *tipp* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@frenchLovers_69
Supper,Supper geschrieben ein Toller Bericht!!!!!!

Dem haben wir nichts hinzu zu fügen,so ähnlich haben wir es auch erlebt,bloß das der Orgasmus schon nach wenigen sec kam...
Tolles Teil (wunderstab).

Ilona & Ralf
Magic Massager -kabellos mit Akku
Ich habe mich im Netz umgeschaut und mir auf Euren Tip hin den Magic Massager mit Akkubetrieb bestellt. Akku deswegen, weil ich gern unabhängig bin und mir die Abhängigkeit von der Steckdose widerstrebt.

Gestern nun war es so weit -- er wurde geliefert.
Beim Ausprobieren die erste Enttäuschung. Das Ding war leer und gab keinen Piep bzw. kein Brummen von sich. Nun habe ich ihn über Nacht laden lassen und heute Abend wird er seinem ersten Belastungstest ausgesetzt *g*
Bin richtig gespannt....
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir..
sind auch gespannt..!!!
Gestern konnten wir wieder eine Dame mit unserren Wunderstab begeistern.
LG.
Massagestab ???
sagt mal, warum kauft Ihr keine batteriebetriebenen Geräte??
Anstelle der Batterien setzt ihr einfach Akkus ein???
Wird garantiert billigber. Haben letzte Woche Akkus bei L....für 2,99 das Paar gekauft. Die haben sogar eine hohe Kapazität und können jederzeit getauscht werden. Diese Akkus benutzen wir auch für den Ladyshave

lg Volker und Renate
@funpaar
Die meisten herkömmlichen Vibratoren bzw. Massagstäbe mit "normalen" Batterien haben einfach nicht die Leistungsfähigkeit bzw. Power. Mir reicht das einfach nicht, um zum Höhepunkt zu kommen.
Da rubbelt man sich eher einen Wolf, als dann man zum Ende kommt *grins*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das...
ist der PUNKT....
Der Massagestab hat unheimliche POWER...
Da kommt kein Vibrator gegen an !!

LG.Ilona & Ralf
so...
... die erste Belastungsprobe hat der Magic Massager über- und vor allem mit Bravour bestanden.
Dass in der Bedienungsanleitung steht, man solle ihn nicht mehr als 20 Minuten im Dauerbetrieb halten, ist ganz nett, aber so lange brauchte ich gar nicht *grins*. Nach gefühlten Nano-Sekunden auf Stufe 1 hat mich bereits der erste superintensive Orgasmus durchzuckt.
Nach einer kurzen Pause habe ich dann Stufe 2 ausprobiert und auch hier ließ der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten.

Ich kann mir mittlerweile vorstellen, warum es im besagten Club zu Ruhestörungen gekommen ist *smile*

Einfach ein Hammerteil und uneingeschränkt empfehlenswert! Ich bedanke mich aufrichtig für diesen tollen Tipp!!!! *top*
Magic Massager ???
@*********ftOH

na wenn das so ist, dann sollte man das g durch ein ck ersetzen,,,,GRINS
******hor Paar
51 Beiträge
Die Berichte haben uns jetzt mal neugierig gemacht und schnell was bestellt. Amazon lieferte promt und portolos und nach ner Nacht an der Ladung (Akku) ging los. Riesiges Teil - aber geil! Kein Ersatz für meinen Schatz, aber ne Überbrückung bei Dienstreisen *zwinker* schneller geht nimmer, aber ne Stufe weniger würde auch reichen. tw extreme Impulse, dass es fast schon kitzelt. also, weniger Anduck und es passt schon *zwinker*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teile Sind echt ein Knaller was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.