Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Zweite Frau..

die Zweite Frau..
oh was ist das ein Thema.. was mir persönlich echt auf den Geist geht.. zumal.. ich sicherlich auch noch ein Profil habe,, wo der Haken nach unten ist.. aber wo auch drin steht.. wir sind ein PAAR

nicht desto trotz möchte ich gern auch mal in der Gruppe das Thema aufnehmen..

Ich habe hier mal bei Joy angefangen.. da war es echt noch recht einfach.. Paare finden Paare... heute denke ich.. es spielt sich viel ab in dem Bereich.. Paar sucht zweite Frau. ? ( meine Erfahrung)

und Paare beschweren sich ständig das es ja diese Damen hier nicht gibt.. und warum denn vielleicht nicht. ?

Ich habe eine gewisse Bi Neigung... wie gesagt Neigung.. es macht manchmal Spaß mit einer Frau was sexuell zu machen.. aber deswegen werde ich sicherlich keine Hausfreundin, wo ich einem ER dann zur Verfügung stehe.. wenn dann geht es auch um die Frau..

und ich habe keine Ahnung wessen Phantasie es mehr ist.. von einem Paar.. Eine zweite Frau für Ihn ? oder für beide ? ich denke die Dame würde vielleicht ein wenig mit machen dürfen.. aber letztendlich geht es doch um IHN...

das sind meine Erfahrung.. und ich würde sowas nie nochmal machen möchten...

wie sehr ihr das ? vielleicht auch mal die Damenwelt ?
In Clubs mal ein FFM wobei mal Er im Vordergrund steht und ein anderes mal die Bi-Neigungen der Frau im Vordergrund stehen, ist für mich völlig okay. Mehr aber auch nicht.

Als Zweitfrau/Hausfreundin in einer Beziehung zu fungieren wäre nun absolut nicht mein Ding. Wenn der Er ein derart großes sexuelles Bedürfnis hat, sollte er seine eigene Dame einfach öfter beglücken. Für mich wäre eine solche Konstellation gleichbedeutend mit "Fünftes Rad am Wagen".

Lady Business
meine Liebe Business1997
dem kann ich nichts hinzufügen...

ich denke es gibt die wenigsten Weiblein und Männlein die was gegen eine zweite Frau im Spiel haben.. umgekehrt genauso..

Aber warum muß es dann etwas sein, das man besitzen möchte, und für sich allein.. geht es nicht einfach mal aus einem Moment heraus?

Ich finde das viel schöner.. und dann kann ich genießen,, als wenn ich mir die Frage stelle und was kommt danach.. heimliche Telefonate.. Treffen.. etc ? nein Danke..

und deswegen finde ich es schade das einige Paare da so dran hängen... ich habe mein schönstes Erlebniss mit Paaren gehabt,, auch in Bezug auf Bi .. und da gab es nie Probleme... auch mit einer Solo Frau.. und das ging voll daneben.. ich wußte nicht mehr wem ich glauben konnte.. das ist lange her... Gott sei Dank
*******gger Paar
1.101 Beiträge
diese erfahrungen
haben wir gott sei dank nie gemacht

und wir haben es oft das wir mit einer frau im club auf den matten verschwinden

und es uns gut gehen lassen am liebsten mit einer bi frau

und ich geniesse es beide frauen...... oder sie mich oder wir sie zu

verwöhnen

oder ihnen dabei zu zugucken wie leidenschaftlich sie sich küssen


aufzuwachen zwischen zwei frauen hat auch was *grins*

und es gab nie irgendwelche heimlichkeiten

es geht auch anders *zwinker*
alfi_tigger
wie gesagt es geht auch hier nicht um die Erfahrung im Club...

es ist jedes Mannes Traumes eine zweite Frau.. sondern es geht darum warum es sich Paare so schwer machen, genau diese Erfahrung zu suchen... und lieber sich mit dating , anschreiben, das Leben so schwer machen.. sich genau diese Chance zu verwehren...

ja sicherlich geht das.. aber nicht wenn mann nur penetrant nach einer zweiten Frau sucht.. da sind sich die Solo Frauen Profile auch ein wenig zu schade... und auch wir wissen wie sowas in einer gesunden Konstillation geht...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
das war nicht nur die erfahrung im club ...selbst privat

und erfahrung haben wir eine ganz menge

bloss die richtige antwort zu treffen

ist sowieso immer schwierig *zwinker*


wenn mann frau es sich immer schwierig macht
Liebe sahra, da muss ich dir aber widersprechen. Nicht jeden Mannes Traum ist eine zweite Frau...

...ich hab mit Lady Business genug um die Ohren *lol*

Im ernst, ich würde eine Frau nicht herabwürdigen wollen, in dem ich sie als "Zweitfrau" in unsere Beziehung integrieren wollte. Es mag sicherlich Frauen geben, die sich eine Rolle von sich aus wünschen, aber für mich zählt (ausser im Club) Drei ist Einer zuviel.

LG
Business Er
alfi_tigger
oder stellt eine Mann diese Aussage...

wieviel mal denke ich
wissen die Frauen erst was im Hintergrund davon.. ? eher wenig

Und ich denke nicht wir Frauen machen es schwierig,, sondern ihr Männer... es ist euer Kopfkino... und wir Frauen nutzen die Momente... smile
oh
Herr Business1997 dann bist du ein Unikat... *baeh*

ich werde mich von dir fern halten.. und dann lieber zu lady gehen. smile..

wo wir doch Seelenverwandt sind.. smile. ich und Lady...
@ sahra
Du brauchst dich nicht fernhalten, bist in meinen Armen herzlich willkommen. Im Club ist es eben etwas als im privaten Leben.

LG

Business Er
*******ctem Paar
790 Beiträge
na toll
da haben wir es schon wieder... smile... wie soll ich denn da meine Bi Ausleben.. ? und jetzt bin ich über Paar Profil hier, das gibt es nämlich auch... und so handele ich.. smile..

oh warte... das gibt *peitsche* hihi
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ja da hast du recht
ich schreib dann meistens auch ganz viele frauen an

und bevor wir in den club fahren sag ich meinem schatz

ich hab für uns ein date gemacht *zwinker*

wir nehmen sie auch danach mit nachhause
alfi_tigger
gewähre den Fall, das die Frau auch mit nach Hause möchte.. *lol*

Und noch mal erwähnt,, es geht hier nicht darum..mit einer Solo Dame.. ein Date in einem Club auszumachen.. da sehe ich beim besten Willen auch kein Problem..

sondern die so genante Hausfreundin.. eine Solo Frau auf längere Zeit , und mehr im privaten Umfeld..
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ich hoffe sahra
das du nix von den vorherigen beitrag glaubst *zwinker*
@ sahra
Liebe sahra,

die von dir beschriebene Situation fällt dann sicherlich auch schon in den Bereich der polyamoren Beziehungsform. Eine Sache die vielleicht in vielen Männerköpfen favorisiert, aber in der Realität eher seltener umgesetzt wird. Sooo ganz einfach ist eine solche Lebensform nämlich auch nicht.

Business Er
wie du es schon sagtest... Männerköpfe..

Wenn Paare sich zu einer polyamoren Beziehungsform entscheiden,, finde ich das auch vollkommen ok.. sie entscheiden sich zusammen dafür.. und jeder kann das ausleben, was er gerne mag.. sowas kann sogar sehr gut gehen.. wenn es eine gemeinsame Entscheidung ist

Nur wenn Paarprofile anfangen so zu schreiben,, das man zweifeln muß, ob es sich wirklich um ein Paar überhaupt handelt..bzw.. die Frau auch die gleichen Interessen hat, wie der Mann.. dann finde ich es läuft irgendwas nicht rund..
*******ttin Frau
10 Beiträge
Hallo,

also ich sehe das nicht so verbissen. Ich bin genauso gerne zu Gast bei einem Paar. Das Spiel zu dritt, ist immer wieder schön...Genauso gerne treffe ich mich mit einem Mann! Das eine schließt doch das andere nicht aus. Außerdem bin ich der Meinung, das ein Paar, dass eine "Hausfreundin" sucht, sich wirklich 100 % einig ist. Das heißt, beide wollen es, und Eifersucht ist ein Fremdwort. Das Wort Paar sagt doch auch einiges aus: Man trifft sich mit einer "Einheit" in der man willkommen ist und einfach nur geniest und gerne gibt... das ist meine persönliche Erfahrung !!

Sicherlich gibt es auch Paare, bei dem nur eine/r sich das wirklich wünscht. Der/die andere gibt einfach nur nach ... das Problem muss dieses Paar dann intern lösen.

Ich habe ein solches Paar zum Glück bis dato nicht kennengelernt! Sollte es irgendwann zu solchen "unangenehmen Spannungen" kommen, bin ich ganz schnell wieder zuhause...wo bleibt denn sonst die Lust?? *zwinker*
Lg
*****_sh Frau
16 Beiträge
Die zweite Frau
Ich habe auch eine bi Neigung und habe dieses mit einer 2. Frau in einer Beziehung leben dürfen. Dies war eine schmerzliche Erfahrung, sie ist heute die Frau meines Exmannes.
Meine 2. Erfahrung durch joy war das mein Partner seine Dominanz mit einer Frau leben wollte und gemeinsam meine Bi Seite ausleben sollte. Dies ging leider nicht.
Es war mit viel Leid verbunden und heute sind wir nicht mehr zusammen.Wenn Gefühle ins Spiel komen verändert sich die Beziehung sofort.
Ich würde meine Neigung im Club alleine leben.

Birgitt
Vergleicht man einmal die Aussage von http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html

Nur wenn Paarprofile anfangen so zu schreiben,, das man zweifeln muß, ob es sich wirklich um ein Paar überhaupt handelt..bzw.. die Frau auch die gleichen Interessen hat, wie der Mann.. dann finde ich es läuft irgendwas nicht rund..

mit dem Beitrag und den darin beschriebenen Erfahrungen, kaputte Ehe und eine weitere negative Erfahrung, von eiron_sh , so kommt man nicht umhin die Gefahren einer solchen Konstellation Paar + Hausfreundin mit in die Erwägungen einzubeziehen. Was übrigens bei einer Konstellation Paar + Hausfreund ebenso gegeben wäre, aber das ist hier nicht die Thematik.

Eine solche Konstellation ist den gleichen Einflüssen ausgesetzt, wie jede andere Beziehungsform auch. Es kann gut gehen oder es kann auch nicht gut gehen. Nur wenn es nicht gut geht, ist in den meisten Fällen die Beziehung dann auch am Ende. Spästenes dann aber, wenn die Gefühle des Partners mehr zu der anderen Frau tendieren als zu der eigenen.

Nun hat uns eiron_sh mit ihrer Aussage

Ich würde meine Neigung im Club alleine leben.

den Hinweis gegeben, wie sie es heute machen würde. Vom Grundsatz her deckt es sich mit dem wie wir es praktizieren. Aber ist man damit gefeit dagegen, dass nicht das Gleiche passieren kann, wie es eiron erlebt hat? Ich denke nicht, denn passieren kann es immer und überall. Viele nämlich vergessen das Swinger sich selber einer erheblich höheren Gefahr aussetzen, als es bei Nichtswingern der Fall ist.
Dennoch tendieren Lady Business und ich unserer gewählten Variante des "my Home is my Castle". Mit einer einzigen Ausnahme (ein anderes Paar) mit denen wir eine Freundschaft auch ausserhalb der Swingerei pflegen, spielt sich unsere Swingerleidenschaft einzig und allein in Clubs ab.

Aber um noch einmal auf die Aussage von http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html

wie du es schon sagtest... Männerköpfe..

zurück zu kommen, so kann eine polyamore Beziehungsform durchaus funktionieren, wie man an nicht wenigen Fällen ja auch sieht. Aber es gibt eben auch die Kehrseite der Medaille dabei.

...Männerköpfe...

Liebe sahra, wir Männer pflegen zu sagen "ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" *grins* , aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

In den Köpfen vieler Männer schwebt eine Konstellation FMF, egal ob nun im Club oder auf privater Ebene herum. Ich möchte nicht einmal verhehlen, dass auch ich solche Fantasien mal hatte, aber dem Alter geschuldet kann ich heute sagen "lang, lang ist es her". Heute finde ich eine FMF eine schöne Sache aus dem Blickwinkel heraus, dass Lady Business dabei ihre Bi-Neigung ausleben kann, so sie denn will. Ich selber genieße dann den Anblick und halte mich gerne im Hintergund.

Zur Thematik selber denke ich, genau wie Lady Business auch, das eine Hausfreundin in gewisser Weise doch das "fünfte Rad am Wagen" wäre. Wie Du selber schriebst, heimliche Telefonate usw., was sicherlich sich niemand zumuten möchte.

LG
Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.